ipods extern laden...

• nein , das ist er nicht. der war mir zu teuer :rolleyes:
    der hier ist es. steht bei den angeboten ab 19.12 ;)
    nur krieg ich den deeplink nicht hin.

aber das mysterium geht weiter :
    ich habe mir eben bei daturn ein usb ladegerät gekauft. für alle geräte die per usb geladen werden können. es war für 10euro und noname. hat aber beide ipods nicht geladen. also wieder umgetauscht :D
    dann habe ich es an meinem 4port usb 2.0 hub versucht. aktiv und passiv : no way :mad: :flop:
    ich kauf doch keinen apple lader für 30euro. ausserdem : was machen die anders ???

bluejacker: auf der rückseite ist ein usp-port. und eine audio verlängerung ist auch dabei.

xxx

• Hi,
    also ich muss meine Aussage oben korrigieren. Der Akkubalken wandert zwar nett hin und her an meinem Hub aber laden tut er nicht, statdessen ist er jetzt leer... hehe

Grüße Pepe, der bei seinem Netzteil bleibt...

• Moin,

Zitat

andererseits gibt es ja von apple selber ein externes ladegerät ; wie funktioniert dann das

Ist ein Steckernetzteil, worein der USB-Kabel kommt.

Ansonsten lädt mein 60 GB Photo aber auch problemlos an einem USB2 Hub mit externem Netzteil.

• morgen :)

gestern nachmittag habe ich den deutschen vertrieb für die bei plus gekauften boxen angerufen. die dame konnte mir nicht direkt helfen ; versprach mir aber mich heute morgen zu wecken. hat sie auch :D
    sie hat nachgeforscht und konnte mir mitteilen das die ipods nicht geladen werden können. toll ; das hätte ich ihr auch sagen können :D ;)
    also muss es doch eine spezielle sicherung oder so geben die apple eingebaut hat :rolleyes:
    naja ; ich tausch das set später um :(

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!