Flexicard und Eplus UMTS Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Aber ich denke die wollen es so machen dass man es mit der flat buchen kann.

Vorallem habe ich gelesen dass es wohl für Kunden mit Sonderrechten möglich sei zu buchen.

Hallo,

was sind denn das für Sonderrechte ?

Im übrigen hätte ich gern gewußt, wie sich denn die beiden SIM-Karten
    (also 'Hauptkarte' und 'Zusatzkarte '[Flexicard]) im Netz verhalten.

Beide sollen gleichzeitig abgehende Verbindungen (Sprache, aber a u c h DATEN) ermöglichen.

Wenn man also mit der 1. Karte online (Flatrate) ist, kann man dann mir der 2. Karte gleichfalls online gehen ?

Ich denke, an der Tarifierung würde sich dann - wenn es möglich wäre - nichts ändern, da das ja mit der einen flatrateberechtigten Nummer geschieht...

Gruß

Bernd

• ich wollte nun auch eine flexicard holen, da ich 2 smartphones fast gleichzeitig nutzen möchte bzw. es schon tue und dauernd die SIM wechseln muss.

selbstverständlich MUSS auf beiden gleichzeitig die UMTS Flat, die ich schon länger gebucht habe, zu nutzen sein.

jetzt meine frage:

Geht es wieder/noch, dass man mit einer eplus flexicard mit beiden handies gleichzeitig die umts flatrate nutzen kann bzw. kann man mit freigeschaltener umts flat eine flexicard noch/wieder beantragen?

merci.

• Hallo!

Die Kombination Flexi Card Plus und Flatrate ist nicht möglich, auch nicht für Mitarbeiter, VIPs, Händler etc.
    Und den wichtigsten Grund dafür hast Du in Deinem Posting gerade eben genannt... ;)
    Man könnte mit beiden Karten gleichzeitig kostenlos online gehen und das ist nicht so gewollt!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Gut, dass ich sofort als die Flatrate verfügbar war diese bestellt habe. Der Kundenbetreuuer hat es verpeilt und nicht gemerkt dass ich eine Flexi+ habe ;) Nun kann ich die UMTS Flatrate auf 2 Geräte gleichzeitig nutzen. Ich habe eine im QTEK 9000 und eine in der "E-PLUS UMTS Card II" im Laptop. Super kombination ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• also ich habe keine Flat..., aber eine Flexi+... wenn ich mit einem Gerät online bin und mit dem naderen Wappen will dann geht das nicht... wenn ich die erste verbindung wieder nutzen will, muss ich sie zuerst abbrechen und dann neu aufbauen... kann du wirklich beide Karten gleichzeitig nutzen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!