Habe vor mir das K750i zu holen. Jetzt frage ich mich ob der SMS-Empfang auch so 'seltsam' ist wie beim K700i? Da hatte ich das Problem, dass an mich gesendete SMS meistens erst am nächsten Tag, oder mehrere Stunden nach absenden bei mir ankamen. hatte erst meinen Provider (o2) in verdacht, aber mit einem anderen Handy (V3) hatte ich dieses Problem nicht.
SMS mit dem K750i
-
-
-
Hm. Ich zumindest kann das nicht nachvollziehen. Bei mir kommen und kamen alle SMS immer ordentlich an - bis auf einmal, als o2 mal ein Problem mit den Multicards hatte. Aber das lag nicht am Handy.
Netze: o2 und e+. Bei mir problemlos.
-
kann ich so auch für beide Netze bestätigen, bislang wenigstens...
-
also ich kann von einem ähnlichen problem berichten, allerdings lag es meiner meinung nach nicht am k700 sondern eher an e-plus. habe das thema auch schon mal ein einem anderen forum angesprochen und dort wurde vermutet das es schon mal zu "staus" kommen kann, wenn zb in einer sendezelle zu viele user gleichzeitig bedient werden müssen - dürfte zwar normalerweise nicht passieren, aber es kann wohl passsieren.
wohnst du vielleicht in einem dichtbesiedelten gebiet?
weiß ich wie gesagt zwar nur vom hörensagen - aber ich finde die erklärung doch recht einleuchtend...
zum k750i: meiner meinung nach das beste handy derzeit am markt! mein freund hat das auch und er scheint überhaupt keine probleme zu haben.
-
ja, wohne in Frankfurt.
Das mit den Staus wäre eine Erklärung, wenn dieses Problem nur gelegentlich aufgetreten wäre. Die SMS kamen aber immer mit riesiger Verspätung an.
-
hast du es mal mit einem firmware-update versucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!