Wie Sim-card auslesen?

• hab ein problem!

brauche telefonnummern die ich auf meinen ausländischen pp-cards habe.

australische vodafone mit guthaben, loggt sich nicht ein und sagt nur "insert sim card"
    spanische amena mit guthaben aber jetzt seid 6 monaten nicht mehr im spanischen netz, sagt auch "insert..."
    englische orange, funktioniert tadellos-weil die nr. ewig aktiv bleibt...

irgendwelche vorschläge wie ich zeitnah dran kommen könnte?

danke schon mal!

• Wenn du es auch mit einem Kartenleser nicht hinbekommst, dann sind die Nummern wohl verloren, da die Karten dann höchstwahrscheinlich defekt sind.

• Einige Hämdler haben ebenfalls einen Kartenleser.

Es wird Dir leider wohl nichts übrig bleiben als die Händler abzuklappern und nach zu fragen.

Wünsche Dir viel Glück

• Re: hilfe!wie sim-card auslesen?

> australische vodafone loggt sich nicht ein und sagt nur "insert sim card"

Da würd' ich auf einen Defekt tippen. Das Telefon erkennt die Karte noch nicht mal.

N.

• ok,
    sw vorhanden!
    kartenleser vorhanden!

der leser ist ein alter keycardleser vom online-banking! passen nur große karten rein. werde mal auf ganz dumm versuchen die rausgebrochene sim wieder in die große karte zu fummeln aus der ich sie rausgebrochen habe.

vielleicht kann er sie ja lesen:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    der leser ist ein alter keycardleser vom online-banking!

dito :)

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    passen nur große karten rein. werde mal auf ganz dumm versuchen die rausgebrochene sim wieder in die große karte zu fummeln aus der ich sie rausgebrochen habe.

funzt bei mir astrein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!