Ist das convertieren "gefährlich" ??? Muss ich eventuell mit Datenverlust rechnen ? Dauert es lange ?
XP Prof. installation
-
-
-
Musste ich selber bisher nicht machen.
Deswegen kann ich über die Dauer nicht viel sagen.
Sollte laut den Berichten die ich gehört/gelesen habe wohl relativ unriskant sein.
MfG.
der_Osmane -
-
Tach Jungs
habe gerade mal zu testzwecken nur meine kleine Festplatte i (1GB) convertiert. Dauerte nur 1 Minute :eek:
Dann habe ich mal ein paar Dateien von einer anderen Festplatte (Fat) rüber kopiert, ging wie Butter. Dann wollte ich die kopierten Dateien löschen. Und da kommt die Fehlermeldung das der angegebene Pfad falsch ist :confused: Warum geht das nicht ? Das geht bestimmt erst wenn ich alle Festplatten convertiert habe ? Oder ?
-
zu was hast du die GB HDD konvertiert?
Fat32 wird erst richtig ab 2 GB unterstützt (siehe Fdisk ---> wenn eine Partition größer 2048 MB ist wird automatisch Fat32 angelegt. ansonsten FAT. -
Tach Jungs
So, ich habe jetzt alle Festplatten in NTFS convertiert. Alles war total langsam, ich musste erst einmal alle Platten Defragmentieren.
Was mich jetzt nur wundert ist, das der Windows XP Start von der Anmeldung bis zum völlig geladenen Desktop ungefähr 4 mal so lange dauert Aber dann gehts ab wie ne Rakete :top:Ist das normal ?
-
Eines ist mir auch aufgefallen mit meinem neuen MB: Er braucht total lange bis er zum XP Startbildschirm kommt aber dann ist er im Nu bei der Anmeldung :confused: .
-
-
@ Dirk
:top: DANKE :top: Ist jetzt schneller als zuvor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!