VPA IV & BT-Probleme bei der Sync

• hallo...

nutze einen vpa 4, welcher seit heute ein wenig stress :mad: macht, wenn ich die bt-sync mit activesync durchführen will...

die bt-koppelung vom vpa aus ist ohne probs von statten gegangen, jedoch kommt ewig, wenn ich auf dem vpa activesync starte und per "verbinde mit bluetooth" aktiviere die fehlermeldung (sinngemäß) "keine gekoppelten geräte", obwohl im auswahlmenü mein notebook angezeigt wird!!!!

ich drehe so langsam am rad! es hat alles funktioniert, bis zu dem zeitpunkt als ich das gerät mit einem hardwarereset komplett neu aufsetzen wollte... aaaargggg.....

:mad:

wer mir diesbezüglich helfen kann, möge reich zum heiligen abend beschenkt werden :)

thx im voraus!

p.s.: und noch eine frage: wie in aller welt ist es möglich, eine initialsynchronisierung per bt hinzubekommen??? einfach paaren und dann per activesync funzt es ja nun nicht... zumindest nicht bei mir :(

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Moin,

Ich nutze BT eigentlich sonst nicht, aber ich bekomme trotz mehrer Versuche keine Verbidnung mit ActivSync hin, sorry, kann dir nicht weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!