Susanne Osthoff befreit

• Eine schrecklich nette Familie...

Offensichtlich ist Susanne Osthoff nicht die einzige aus der Familie, die mal dringend einen Psychologen konsultieren sollte...

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/30/osthoff-bruder-polizei/osthoff-bruder-polizei,templateId=renderKomplett.html]Osthoffs Bruder in Psycho-Klinik eingewiesen[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Eine schrecklich nette Familie...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Offensichtlich ist Susanne Osthoff nicht die einzige aus der Familie, die mal dringend einen Psychologen konsultieren sollte...

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/30/osthoff-bruder-polizei/osthoff-bruder-polizei,templateId=renderKomplett.html]Osthoffs Bruder in Psycho-Klinik eingewiesen[/URL]

gelesen habe ich es auch schon. laut Bild soll ich es ja um Reporter vom ZDF gehandelt haben. Aber außer bei Bild findet man sonst nichts von diesem Vorfall...hm

• Re: Re: Eine schrecklich nette Familie...

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    gelesen habe ich es auch schon. laut Bild soll ich es ja um Reporter vom ZDF gehandelt haben. Aber außer bei Bild findet man sonst nichts von diesem Vorfall...hm

Im Bericht steht doch Reporter von "Brisant", das kommt AFAIK in der ARD. Weiterhin steht da ja noch, dass das Material bisher unter Verschluß gehalten wird.

Diese ganze Geschichte ist schon sehr mysteriös...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Eine schrecklich nette Familie...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Im Bericht steht doch Reporter von "Brisant", das kommt AFAIK in der ARD. Weiterhin steht da ja noch, dass das Material bisher unter Verschluß gehalten wird.

Diese ganze Geschichte ist schon sehr mysteriös...

Ja das das Material nicht ausgestrahlt wird. Aber auch sonst berichtet niemand darüber was mich ein wenig verwundert.
    Aber ich meine heute morgen stand dort ZDF, aber Bild ändert ja öfter mal die Texte im Laufe des Tages.

Die ganze Geschichte mit der Fam. Osthoff ist mysteriös, wie ich finde.

• Re: Re: Re: Re: Eine schrecklich nette Familie...

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ja das das Material nicht ausgestrahlt wird. Aber auch sonst berichtet niemand darüber was mich ein wenig verwundert.

Hier zeigt dann wohl die ARD (momentan (?) noch) mehr Verantwortung als das ZDF mit dem Interview, um die Familie zu schützen...

Der Münchner Merkur bringt die Story leicht abgewandelt und nicht ganz so reißerisch auch: Klick

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das wussten wir wohl schon alle ;) Das erklärt jedoch nicht, dass sie im arabischen Fernsehen zumindest mit "freiem" Gesicht, im ZDF jedoch nur mit Seh-Schlitzen auftrat.

na ist doch klar, im arabischen fernsehen weiss sie, dass grösstenteils gläubige ihr gesicht sehen, da ist das halb so schlimm, aber beim deutschen fernsehen schauen grösstenteils "ungläubige" zu, deswegen sollen die nicht mal ihr gesicht sehen......

ich frage mich warum sich einige menschen so sehr über diese bekleidung aufregen......fällt es etwa unter das vermummungsgesetz? wenn sie es freiwillig macht soll sie von mir aus auch eine sonnenbrille aufsetzen.....

jetzt kommen natürlich die frauenrechtler mit ihrer unterdrückungstheorie, denen kann ich sagen, dass der westliche style mit bauchfrei und brust raus auch nur eine billige vermarktung der frau ist: sex sells

• Hat sie eigentlich im arabischen TV auch so "verwirrt" geredet?
    Als ich die Fernsehbilder aus dem arabischen Fernsehen sah, wirkte sie recht normal was man ja bei dem Interview im ZDF nicht behaupten kann.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

jetzt kommen natürlich die frauenrechtler mit ihrer unterdrückungstheorie, denen kann ich sagen, dass der westliche style mit bauchfrei und brust raus auch nur eine billige vermarktung der frau ist: sex sells

In manchen islamischen Ländern MÜSSEN sich Frauen verschleiern. Anderswo KÖNNEN Frauen bauchfrei tragen. Kleiner Unterschied, oder ?

Davon abgesehen halte ich jeden, der die staatlich angeordnete Unterdrückung einer Frau auch noch verteidigt, für ziemlich .........grenzwertig.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Ja, sie soll bei Al Jazeera des Arabischen nicht mehr wirklich mächtig gewesen sein - obwohl sie es angeblich fliessend spricht.

Mundi: es ist selbstverständlich nicht "verboten" einen Schleier zu tragen - aber es befremdet die Leute, vor allem wenn sie das im arabischen Fernsehen nicht macht, im deutschen aber wohl.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Lustig, wie hier immer mit "soll" und "angeblich" usw. argumentiert wird... :)

Was Tt weiter oben geschrieben hat, würde ich voll und ganz unterschreiben
    [small]"Es ist erstaunlich, was herauskommt, wenn freie Rede wörtlich protokolliert wird. Was beim Zuhören geschliffen und fehlerfrei klingt, erweist sich dann plötzlich als ziemliches Gestammel. Das ist sogar so bei Leuten, die es gewöhnt sind, schwierige Sachverhalte in freier Rede darzustellen."[/small]

Ich habe mir jetzt das schriftliche heute-Interview durchgelesen und finde es im Grossen und Ganzen ok.
    Kernaussage war, dass Aussenstehende kaum was wissen, aber lustig drauflos spekulieren (Woran erinnert mich das bloss?) ;)
    "ich habe niemanden beauftragt, den ganzen Wirbel aufzurollen, denn 43 Jahre kennt mich keiner, jetzt plötzlich wollen die irgendwas von mir, ist ein bisschen peinlich."

Ihre Hauptsorge gilt 40 (und nicht 20, wie hier geschrieben wurde) Familien, für die sie sich verantwortlich fühlt.
    Das für mich einzig 'Wirre' (weil da von Slomka auch nicht nachgefragt wurde) war die zweifache Erwähnung eines "jüdischen Geheimdienstoffiziers".

Immer wieder komisch, wie und dass sich Leutchen über unbewiesene Zahlungen und erfundene Vorgänge ereifern. - Andererseits langweilen sich aber auch genug Leute in dieser Tsunamilosen Zeit bei der BLÖD-"Zeitung", dem Fachblatt für Datenschutz und Denunziation (oder war es umgekehrt?), wie ich den immer wieder Lachsalven hervorrufenden Schlagzeilen (liegt bei meinem Bäcker auf der Theke, ich muss die einfach lesen :D) entnehmen kann.

PS:
    Unglaublich, ich glaube, ich habe inzwischen 3x in diesem unseligen Thread gepostet :eek:
    - Aber bei diesem Vorgang fühlt sich ja eh jeder berufen... :rolleyes:

PPS:
    Das schon erwähnte Sommerfeld-Interview in der SZ ist wirklich erste Sahne :top:
    Klasse auch, wie er die hirnrissige Nicht-Frage kontert:
    "SZ: Sie hat nicht einmal promoviert.
    Sommerfeld: Man muss nicht promovieren, um an einer Grabung teilzunehmen, man muss nur gut sein. Das war sie."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!