Susanne Osthoff befreit

• Könnte auch hinhauen.
    Wobei ich wirklich davon ausging, dass er uns diese wichtige Neuigkeiten mitteilen wollte. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Könnte auch hinhauen.

Könnte nicht nur, sondern tut es auch... :D

Zitat

Wobei ich wirklich davon ausging, dass er uns diese wichtige Neuigkeiten mitteilen wollte. :D

Ich habe keine Zweifel, dass er jegliche News (sollte er welche finden, geholfen wurde ihm ja bisher nicht) kundtun wird, ich denke, das wird / würde im Interesse der breiten Masse der TT'ler sein.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich fände es ganz interessant zu wissen was sie treibt... es ist ca 1 Jahr her daß die Schlagzeilen über sie auftauchten. Wobei es vielleicht gut ist daß man nichts mehr hört, dann macht sie scheinbar keinen "Unsinn".

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Dummheit und Heldentum

Es freut mich sehr, diese Zeilen zu lesen! Endlich sagt mal wer, wie knapp Dummheit und Heldentum aneinander vorbeigehen!

Ich selbst bin einige Zeit beim Roten Kreuz mitgefahren (im Inland). Da kommt man sehr oft zu sehr kranken oder schwer behinderten Kindern und auch älteren Leuten, die krankheitsbedingt TÄGLICH ein verständliches Übermaß an Hilfe benötigen.
    Warum muss man da in den Irak oder sonst wohin fahren, wenn das Leid auch vor der Haustüre liegt. Sicher nicht dass man dann in allen Medien für Negativnachrichten sorgt!
    Außerdem stand wohl das archäologische Entdeckertum im Vordergrund. Ich wage an horände Kosten für die Freilassung der Person – sei es für den administrativen Aufwand oder auch für Lösegelder – zu denken.

Und dann kommt für mich die wohl unbestritten hochgradig geistig derangierteste Aussage: „Ich werde sobald es geht wieder in den Irak fahren!“ Damit war wohl nicht gemeint sobald es wieder Sicher ist!

Es gibt auch im eigenen Land viel Elend, und wenn schon jemand helfen möchte, geht das auch vor der Haustüre. Es ist ein Irrtum, wenn man glaubt, in unseren Ländern ist bestens für Behinderte oder Kranke gesorgt. Und wenn dann sind es sehr oft freiwillige Helfer, ohne die unser System sicher nicht funktionieren würde!

Auf jeden Fall habe ich absolut kein Verständnis, wenn solche Personen im Irak oder sonst wo gefangen genommen werden! Keiner kann sagen er hätte das nicht Wissen können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Kann man irgendwo irgendwie sinnvoller nach zeitlich Aktuellem suchen?

Ja. :D

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,450427,00.html]Ex-Irak-Geisel Osthoff schimpft auf deutsche Behörden[/URL]

• Als ich eben diese Nullmeldung las, die ich eher beim Hamburger Gossenblättchen mit den grossen Buchstaben erwartet hätte, habe ich schon befürchtet, dass das prompt jemand hier verlinkt.

In der Onlineausgabe des Münchner Merkur ist leider aktuell nix zu finden...

edit  rainbow 24.11.2006 09:50
    Die Spiegelmeldung ist und bleibt eine Nullnummer,
    daher lohnt auch kein neues Posting.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ja. :D

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,450427,00.html]Ex-Irak-Geisel Osthoff schimpft auf deutsche Behörden[/URL]

Was macht die deutsche Regierung für mich :confused:
    Die haben noch nicht mal Millionen locker gemacht um mich von meinen Eltern freizukaufen :rolleyes:
    Was erwartet die Frau eigentlich :confused:
    Will sie den Staat ausnehmen, nur weil sie durch ihre "Heldentat" zur Geisel wurde!
    Ich will auch, dass die Behörden und die Politik mal auf mich aufmerksam wird :D
    PS. dass hier bezieht sich natürlich auf den "ironischen" Spiegel Online Artikel!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Da wird mal wieder eine Erwartungshaltung deutlich, bei der es mir die Nackenhaare aufstellt. Sicherlich muß man hier differenzieren zwischen Fällen, in denen etwa Personen in einem Land in eine Geiselnahme geraten, für das es noch nicht einmal eine Reisewarnung des AA gab. Aber was den Irak angeht, so schließe ich mich meinen Vorrednern an, daß es geradezu leichtfertig ist, wenn man sich da aus den (relativ) sicheren Gebieten hinausbewegt.

Viel unglaublicher finde ich allerdings, daß ehemalige Geiseln, die mit der Flugbereitschaft der Luftwaffe so schnell wie möglich außer Landes gebracht wurden und von denen nun ein Kostenbeitrag erwartet wird zum Teil durch mehrere Instazen klagen, weil es ja selbstverständlich ist, daß der Staat einen kostenlos ausfliegt...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Als ich eben diese Nullmeldung las, die ich eher beim Hamburger Gossenblättchen mit den grossen Buchstaben erwartet hätte, habe ich schon befürchtet, dass das prompt jemand hier verlinkt.

Es tut mir Leid, dass ich Dich so enttäuscht habe bzw. Deine Erwartungen erfüllt habe. :D

Zitat

In der Onlineausgabe des Münchner Merkur ist leider aktuell nix zu finden...

Auch Dir kann geholfen werden. :D
    Nachrichten aus Oberbayern
    Der eigentliche [URL=http://www.merkur-online.de/regionen/oberbayern/art2779,735782.html]Artikel[/URL] ist allerdings registrierungspflichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!