Susanne Osthoff befreit

  • Sorry alpha, aber das ist nun ziemlicher Schmarrn. NATÜRLICH redet hier jeder im Konjunktiv und argumentiert mit "soll" und "angeblich". Es war naturgemäß niemand selber vor Ort, zitiert also irgendwelche Quellen, da ist es grammatisch völlig korrekt wenn man so formuliert. Außerdem spricht kaum jemand arabisch, also kann man ja nur Dritte zitieren wenn man darüber spricht was die Frau Osthoff bei Al Jazeera gesagt hat.


    Findest Du wirklich daß die Aussagen der Frau O. so strukturiert, logisch, Gedankengänge verfolgend sind wie wenn jemand anderes spricht? Ich habe da nicht eine gezielte Antwort auf die gestellten Fragen gehört, sie redet ohne Bezug über Dinge, die kein Aussenstehender versteht. Wenn Du das normal findest...


    Es ist doch absurd sich über solche verwirrten Texte zu äußern als ob das völlig normal wäre wenn jemand so spricht...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Man man, hier sind aber wieder jede Menge Hobbypsycholgen unterwegs.... :rolleyes: Wenn Frau Osthoff so wie immer aufgetreten wäre, hätten hier alle gerufen, was das für eine Frau ist, die nicht einmal geschockt von einer Entführung ist. :rolleyes: Also, lassen wir lieber einen Experten zu Wort kommen:


    http://www.welt.de/data/2005/12/30/824422.html


  • Die soll doch machen was Sie will, lernt sowieso nicht draus...


    Auf der Welt gibt es wichtigere Dinge wie sowas....

  • Also ehrlich gesagt, mich würds nicht mal wundern wenn nachher irgendwas in der Richtung rauskommt das sie in der ganzen Entführungssache mit drinsteckt... :rolleyes:

  • Man könnte den Fall "Osthoff" jetzt eigentlich auch einfach ruhen lassen und hoffen, dass die Familie Chrobog im Jemen gesund und unversehrt wieder freikommt.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    na ist doch klar, im arabischen fernsehen weiss sie, dass grösstenteils gläubige ihr gesicht sehen, da ist das halb so schlimm, aber beim deutschen fernsehen schauen grösstenteils "ungläubige" zu, deswegen sollen die nicht mal ihr gesicht sehen......


    Sicher, deshalb tragen Muslimas nur einen Schleier wenn sie ins nicht-islamische Ausland fahren :rolleyes:
    Ein streng gläubige Frau trägt den Schleier um sich vor jedem Mann zu verbergen, egal ob Moslem oder nicht. Bis auf ihre Familie darf sie keiner ohne Schleier sehen.


    Die Show von Frau Osthoff ist einfach nur peinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Man könnte den Fall "Osthoff" jetzt eigentlich auch einfach ruhen lassen und hoffen, dass die Familie Chrobog im Jemen gesund und unversehrt wieder freikommt.



    Stefan


    Nein. Das finde ich nicht.
    Die Öffentlichkeit sollte über die GESAMTEN Umstände aufgeklärt werden.
    Die Sache ist sehr mysteriös und mit Sicherheit keine gewöhnliche (wenn man in solchen Fällen überhaupt von gewöhnlich sprechen kann) Entführung.


    Hoffe natürlich trotzdem, dass die jeminitischen Geiseln sehr bald unversehrt freigekommen.

  • Naja, vielleicht ist Frau Osthoff einfach nicht das befreite Entführungsopfer, das ganz Deutschland und vor allem die Medien erwarten und haben wollten, sondern eine wahrscheinlich schon vor ihrer Entführung dezent bis mittelschwer durchgeknallte, egozentrische, mit ihrer Familie im Clinch liegende, ihre Miete hinterziehende Frau, die innerlich womöglich mittlerweile viel mehr Irakerin muslimischen Glaubens als Deutsche ist.


    Was kannten wir vor ihren Auftritten von ihr? Ein Foto von einer für ihr Alter gar nicht mal total unhübschen Frau, die zerbrechlich wirkt und sympathisch lächelt. Naja, nun ist sie halt so ziemlich das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet hat.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!