Welches ist denn die aktuelle Firmware fuer das Nokia 6670 und wo kann ich die neueste FW aufspielen lassen?? Muss ich alle Daten vorher sichern? Fragen über Fragen
Firmware Nokia 6670
-
-
-
Jaja, alles Fragen, die hier schon x-Mal beantwortet wurden...
Zum Thema aktuellste Version: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272
Wo? Im Nokia Service Point. Wo du die findest, verrät dir die Händlersuche auf nokia.de.
Und ja, du musst vorher alle Daten sichern, nach nem Update sind die weg. Aber da gibts ja mehrere Möglichkeiten, PC Suite oder internes Backup (siehe dazu die Bedienungsanleitung). -
Ich habe auch sichern wollen.... mit PC-Suite (Kabel),
nun ist mein Telefon tot.....:mad: PC hat zum Handy die Verbindung abgebrochen.... nichts geht mehr!
also sichern ist nicht immer sicher..... werde wohl zum Händler gehen "Mist ohne Telefon" so am Wochenende!.....also seit mit dem sichern auch vorsichtig!
Gruß
Spooni -
Zitat
Original geschrieben von Spooni
Ich habe auch sichern wollen.... mit PC-Suite (Kabel),
nun ist mein Telefon tot.....:mad: PC hat zum Handy die Verbindung abgebrochen.... nichts geht mehr!
also sichern ist nicht immer sicher..... werde wohl zum Händler gehen "Mist ohne Telefon" so am Wochenende!.....also seit mit dem sichern auch vorsichtig!
Gruß
SpooniAlso,
ich habe schon 100 mal gesichert, 6670,6600,6680.....,
ohne jedliche Probleme.
Da hatt Dein 6670 wohl nen hau weg,
das hat aber nichts mit dem "Sichern" zu tun. -
Ich habe mir gerade gestern erst die Version V 6.0522.0 auf mein Nokia 6670 aufspielen lassen, weil sich mein Gerät oft alleine ausschaltete, wenn ich eMails abgerufen hatte.
Vorher hatte ich einfach eine Sicherungskopie auf meiner Speicherkarte gemacht und nach der Softwareaktualisierung wieder zurück in den Telefonspeicher geladen - lief alles ohne Probleme, alle Daten sind noch da! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!