Ich habe seit letzter Woche das K750i mit einem Vertrag von E-Plus.
Das Handy hat folgenden Fehler:
Nach einigen Stunden normalem Standyby-Betrieb verliert das Handy den Netzempfang und auch mit der manuellen Netzsuche kann kein Netz mehr gefunden werden. Das Problem kann nur behoben werden, indem man im Menü Optionen/Allgemein "Alle Optionen zurücksetzen" wählt und das Handy neu startet. Nach einigen Studen verliert das Handy aber erneut den Kontakt zum Netz, auch an Standorten, an denen zuvor idealer Empfang war. Das Problem tritt seit dem ersten Tag auf. Wenn ich meine E-Plus SIM in mein altes SE T610 lege, gibt es keinerlei Probleme.
Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung oder muss ich das Handy umtauschen?
Vielen Dank für die Hilfe!!
K750i: Plötzlich kein Netzempfang mehr
-
-
-
Du solltest das Gerät austauschen lassen.
-
ich krame diesen Thread jetzt nochmal hcoh da ich keine Garantie mehr habe und vor einem ähnlichem Problem stehe.
Das K750i findet kein Netz mehr. Seit 2 Wochen.... Jetzt habe ich mich mal ans auseinander bauen gemacht (natürlich mit Anleitung) , ein bisschen den Staub rausgeblasen und siehe da, kurzzeitig hatte das Baby wieder Empfang, Somit bin ich mir mittlerweile sicher dass wohl irgendwo etwas die Verbindung zwischen Antenne und Platine stört.
Ist das möglich?
http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=119#frage2
hab über diese Anleitung die beiden äußeren Gehäuseschalen entfernt. Erachtet ihr es für sinnvoll, das baby weiter zu zerlegen oder sollte ich das dem Service Point überlassen, der dann wahrscheinlich 40-x euro für die Reperatur haben will.
Hat jemand schon mal erfahrungen mit diesem plötzlichen netztod gemacht?
Danke für eure hoffentlich rege hilfe
grüße
whistler.dq
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!