Handyberatung: Übersicht verloren! Wer kann helfen?

• Hallo TT User,

ich bin zwecks Investierung meines Weihnachtsgeldes auf der Suche nach einem neuen Handy. Nur leider wird der Markt immer unübersichtlicher, weswegen ich euch um Hilfe bitte ;-)
    Also mein "Traumhandy" sollte folgende Funktionen haben:

-Telefon :cool:
    -SMS :eek:
    -Speicherkarte
    -MP3 Player
    -Kamera (nicht zwingend)
    -möglichst klein und flach.

Da fällt natürlich sofort das Moto V3i auf die Hand. Nur hat das a) jeder und kann b) maximal 512mb Speicher aufnehmen. Da bin ich von der 1GB Karte meines 6230 schon etwas verwöhnt. Zudem hab ich es bei eBay wirklich nur in begrenzten Mengen gefunden.

Dann wäre da noch das LG P7200 - nur hab ich dazu hier zB noch keinen Testbericht hier gefunden und irgendwie ist LG ja doch ein wenig ein Exot. Aber hier wäre natürlich das drehbare Display hervorzuheben sowie die 2 Megapixel Kamera...

Also: Hat hier noch jemand vorschläge? Bin für alles offen :-)

Danke schonmal,
    Markus

a phone that does...

• Re: Handyberatung: Übersicht verloren! Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von Uwe Sternlitz
    Dann wäre da noch das LG P7200 - nur hab ich dazu hier zB noch keinen Testbericht hier gefunden

Aber sicher gibt's den:

http://www.telefon-treff.de/sh…id=202687&highlight=p7200

:)

Ich würde mir mal die RAZR/SLVR Serie von Motorola ansehen - passt sehr gut zu deinen gewünschten Funktionen.

• das v3i hat jeder... :confused:

schau dir slvr serie mal an, ist zwar nicht klein aber "flach".

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• klar hat das v3i nicht jeder.. aber der designunterschied zum v3 ist ja nun wirklich marginal ;-)

das k750i unterscheidet sich auch nicht all zu groß von meinem jetzigen 6230...

danke für die bisherigen vorschläge, schau mich mal in die richtung um. hat sonst noch jemand ideen?

markus

a phone that does...

• H!,

wie es bei Handyberatungen halt so ist...
    Vieles Geschmackssache, bzw. von den technischen Wünschen abhängig.

Eine Frage stellt sich mir:
    Wenn wirklich "jeder" ein Gerät hat, ist das ein Grund das nicht zu kaufen?
    Auch nicht, wenn es das "Überteil" ist?

Mich jucken immer die "schönen" Geräte.
    - K750i (habe ich da ich von den Funktionen überzeugt war, nicht unbedingt das Design)
    - RAZR V3i ist wohl das zur Zeit stylischste und kompletteste
    - Samsung D600

Wenn Du wirklich ein "Unikat" auf dem deutschen Markt haben möchtest, schau Dir mal das "Mobiado Executive" an. Ist zwar mit 1.999 EUR "etwas" im Hochpreissegment, aber wie gesagt, Du bist sehr alleine mit dem Modell!! :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!