Wo günstig Orig. Akku Z5?

• Hallo,

wo bekomm ich günstig (!!) einen original Akku fürs Sony CMD-Z5 her?

Bei Meisl.de kostet ja bereits der Standard-Akku 65 EUR. Gibt es irgendwo einen "Räumungsverkauf" für orig. Zubehör?

Grüße aus Regensburg!

PS: Beitrag ist bereits bei "Gesucht & Gefunden, Suche" drin. Ist das jetzt auch schon ein Doppelposting? Wenn ja: Ups - sorry!

... addicted to BlackBerry ...

• Re: Orig. Akku Z5

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    PS: Beitrag ist bereits bei "Gesucht & Gefunden, Suche" drin. Ist das jetzt auch schon ein Doppelposting? Wenn ja: Ups - sorry!

Das Problem ist die Frage nach einem Shop im SonyEricsson ;)
    --> Werbeforum
    51,70EUR

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• O.K. - Beim nächsten Mal... :cool:

telido.de ist schonmal nicht schlecht, aber gibt es denn den Akku nicht schon unter 40 EUR?

Habe für das z5 gerade mal 110 EUR bezahlt. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angebracht.

Wie sind denn so die 3rd-Akkus in der Qualität? Nicht nur die LiIon-Zellen, sondern mir kommt es auch auf das sichtbare Material an. Zwar heisst es in den Produnktbeschreibungen der meisten Anbieter "Gehäusefarbe: silber", o.ä., aber ich befürchte, dass man einen erheblichen Unterschied zum restlichen Gehäuse hat. V.a. wird nicht diese Hochglanzbeschichtung draufsein, worauf ich besonderen Wert lege. Erfahrungswerte?

Mein jetziger (original) Akku ist meiner Ansicht schon etwas schwach: nach 3 Tagen ohne viel Gespräch ist Schluss. Ist das vielleicht normal? Erfahrungswerte?

Grüße aus Regensburg!

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Habe für das z5 gerade mal 110 EUR bezahlt. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angebracht.

:rolleyes: Die Logik in diesem Ausdruck ist leider verkehrt.

Der Akku hält bei ständiger Bedieung auch nicht länger. Mal den Hochleistungsakku (1000 mAh) bedenken.

• Meine erfahrung mit Hama-Z5-Akku

Hallo,

also ich hab mir aus Kostengründen den Hama Akku fürs Z5 als Zweitakku zugelegt, damit immer ein frischer zur Verfügung steht, wenns drauf ankommt.
    Farblich gibt es keine optisch erkennbaren Unterschiede zum Originalakku...aber: der Lack schuppert sich viel schneller ab, er ist bei gleichem mAh-Wert etwa 2-3mm dicker und auch dieser Akku hält nach etwa 1,5 Jahren Gebrauch nur noch max.48h bei geringer Airtime.

Dafür ist der Akku aber auch ca. 40% billiger als die Originalware.

stylense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!