Mach dir mal keinen Kopf, diese dünnen Drähtchen im Scartkabel sind okay oder sinds nicht. Wenn die mal wirklich nenneswert Strom gesehen hätten, wären die sofort durch. Gehe einfach mal davon aus, dass das Kabel in Ordnung ist. Wenn du wirklich so grosse Sorge hast, schmeiss es eben weg und kauf dir für 1,95 nen neues
Kabel nach Kurzschluss auswechseln?
-
-
-
Wat? 1,95 Euro?
Wo? -
Kabel kauft man bei Reichelt. Das wahre Paradies. Für den Preis, den Mädchenmarkt für ein Spezialkabel nimmt, bekommt man bei Reichelt einen ganzen Sack voll.
Und nein, ich arbeite nicht dort -
Zitat
Wat? 1,95 Euro?
wird zwar langsam OT, aber ich gebe dazu auch noch mal meinen Senf ab
Scartkabel bekommste inzwischen auch billig in Supermärkten...1,50€ habe ich dafür gezahlt, alle Leitungen belegt...MM kannst du in diese Richtung knicken :flop: -
-
Moin,
ZitatMM kannst du in diese Richtung knicken
MM ist ein Wucherladen in allen Beziehungen. Hab mir gerade einen LCD-TV geleistet, der währe beim MM mal locker 500,-€ teurer gewesen als im Inet-Versand und dazu hat mit die Spedition das Teil noch in die Wohnung gebracht, dafür kassiert MM auch noch mal extra. -
Wobei der Vergleich zum Onlinehandel natürlich auch nicht ganz fair ist, auch wenn ich der Kritik gegenüber Media Markt grundsätzlich zustimme.
Meine Erfahrung ist die, daß man die Angebote bei Mediamarkt ganz gut kaufen kann. Sobald man aber ohne sich vorab informiert zu haben irgendwas aus dem Regal nimmt, zahlt man in aller Regel ordentlich drauf, besonders beim Zubehör.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!