BASE - special x-mas-deals??

  • ist vielleicht jemand zufällig von euch über besondere weihnachtsangebote mit base-vertrag gestoßen? vielleicht so etwas wie ein besonderes bundle-angebot oder sonstige ersparnisse?


    würde mir nämlich gerne diese woche noch einen neuen vertrag zulegen - und je mehr ich bekomme desto besser natürlich ;)

  • ...ich habe gehört, es soll ein Base Vertrag kommen wo man jeden Monat 25 Euro bekommt wenn man ihn abschließt. :D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    ...ich habe gehört, es soll ein Base Vertrag kommen wo man jeden Monat 25 Euro bekommt wenn man ihn abschließt. :D


    Wenn, dann bitte vollständig: dazu gibt es ein N90 :D


    PS: Schau doch unter http://www.base.de

    iPhone X 256GB

  • ... habe letzte Woche Flyer gesehen ... wenn man 24 Monate abschließt bekommt man ein Handy dazu ! ... direkt im Eplus-Shop !


    ... ist aber kein tolles Gerät !


    greetz


    webburner

  • Händler mit Auszahlung suchen!


    Um die Kosten zu drücken, empfehle ich dir, den Vertrag bei einem Händler abzuschließen, der beispielsweise ein (einfaches) Handy dazugibt oder eine Barauszahlung bzw. Rechnungsgutschrift gewähren kann, oder die Freundschaftswerbung zu nutzen. Schau doch einfach mal ins Werbeforum, zu eBay, oder du kannst mir gerne auch eine PN senden, wenn ich dir persönlich ein paar Tipps geben kann. :cool:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!