Nokia 9300 + Tom Tom Mobile 5.0 Problem

• Zitat

Original geschrieben von Imperial
    Kann ich mir einfach diese Maus kaufen und die würde anstatt meiner von Tom tom dann laufen? Weil ich hab alles versucht..im freien...bekommt er mal sat. und nach 5min geht wieder nix...dann gehts im freien wieder mal net etc etc...alles schon probiert!! der support (tel.) is auch fürn a... :(

Hm, also wenn Du im Freien eine Verbindung hast, diese dann jedoch plötzlich abbricht, dann ist das schon komisch. Dürfte eigentlich nicht passieren...
    Ich habe höchstens mal Probleme, Empfang zu bekommen. Ist dieser jedoch da, dann bleibt er auch, also keine Verbindungsabbrüche.
    Vielleicht haut die Maus nicht richtig hin...

• Wenn die Maus nicht erkannt wird, was durchaus öfters vorkommt dann musst du nicht komplett neu starten sondern einfach in Tomtom kurz in die GPS Einstellungen, dann zeigt er dir ja die Satelitten an, wieder zurück et voila, bei mir geht es dann. Scheint ein Bug zu sein!

• Imperial
    Kennst Du keinen der Dir mal eine Maus zum probieren gibt ?
    Oder mal in einen Laden gehn der solche Mäuse verkauft und mal ausprobieren.

Oder gib das Paket zurück wegen Defekt und lasse Dir ein anderes geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!