Connect +mit E1000

• Hallo,gibt es irgend eine Möglichkeit in die OnlineConnect+ von EPlus ein MotoE1000 einzubinden.Scheinbar wird das Handy von der Software nicht unterstützt.Auch würde mich interessieren ob irgendwelche Updates für diese Software verfügbar sind.Kennt jemand einen Hersteller der für diese Software einen Support anbietet.Vielen Dank im voraus

• die online connect karte ist doch eine PCMICA Karte in die du deine Simkarte tust, und damit online gehst und keine BT Karte..

• connect+mit E1000

ist nicht ganz richtig die Karte ist eine Notebook Umts Card Typ2,,die Online Connect+ ist die dazugehörige Software die aber alternativ auch Handys unterstützt z.B.Sony oder Nokia nur leider besteht der Support nicht für Motorola.Heißt also das Connect+und die Notebookcard nicht zwangsläufig gebunden sind.Falls es doch jemand geschafft hat das E1000 einzubinden,bitte melden.Ich habe wohl schon von Fällen gehört wo es funktioniert konnte der Sache leider nicht nachgehen.

• jetzt habe ich kapiert was du meinst.
    Wozu brauchst du denn die Connet Software. Lass die doch einfach weg und besorgen dir wenn du das E1000 über BT verwendest die richtige Software von deinem Hersteller und benutze die DUN Service bei deinem Handy zusammen mit der Netzwerkverbindung von Windows, falls du das verwendest.
    Ich selbst verwende ein Motorola A1000 mit DUN ohn die Connect Software und es funktioniet prima.
    Benutzt du BT oder Kabel?

• ja ist schon klar meine Verbindung ist schon ok habe sie über die Motorola Phone Tools erstellt und in Windows geändert bzw.eingestellt,funktioniert auch super gar keine Frage aber die Online Connect+ bringt ein paar Tools mit die ich gern nutzen würde wie z.B.den SMS Manager oder den Nutzungsreport.Nutze übrigens BT und auch Kabel geht beides gleich gut.

• das geht nicht, das die connectsoftware ja nicht das Telefon steuert sondern die Windowsverbindung. Der Computer stellt ja nur eine DUN Verbindung mit dem Telefon her und keine Super-mulitmedia-ich-kann-alles-sehen-und-sogar-verwalten-und-das-mit-einer-völlig-anderen-Software-Verbindung .
    Vorallem:
    1) die SMS werden doch von dem E1000 empfangen und nicht von dem Computer! Du kannst dann das Phone bestimmt über die Motorola Software mangen.
    2) Nutzungsprofil kannst du auch mit viele Freewaretolls (TDSL Speedmanager) erstellen!

• muss ich dir widersprechen....mit der Online Connect steuerst du nur zum Teil dein Telefon sondern vielmehr die Sim karte die sich darin befindet...ne UmtsNotebookkarte ist auch nix anderes als ein Mobiltelefon....aber ich kann dich beruhigen die Marke Sony und auch Nokia steuert die Online..Connect Software an werden also technisch voll unterstützt und funzt prima das Problem ist eben nur das E+ die Geräte von Motorola nicht supportet habe das Gefühl das du die Software noch nie installiert hast sonst wüßtest du das die beiden Marken da unterstützt werden.Das heißt übersetzt statt der PCKarte kannst du alternativ auf ein Telefon zurückgreifen.Alle Einsellungen was die Verbindung betrifft kannst du dann direkt in der Software vornehmen und musst nicht über Windows.Angezeigt wird dann zum Beispiel Empfangsstärke Provider usw.

• wenn du meinst...

wenn es nicht dabei steht dass es funktioniert, dann nehme ich ja mal an dass du es auch gleich vergessen kannst, da es ja offensichtlich bestimmte Steuerbefehle braucht.
    Ich habe auch ein Moti und stoße bei Eplus immer auf ziemlich taube Ohren.
    Wie gesagt ich denke du kannst das Tool auch ersetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!