T-Mobile Vertrag läuft aus...

• Hallo,

mein T-Mobile Vertag im TellySmile Tarif läuft Anfang Januar aus.
    Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen und suche ein neuen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Mein Favorit ist o2 genion. Aber auch für andere Angebote bin ich offen.

Vielen Dank im Voraus

und

Einen schönen Restadvent.

steinik

• Hallo,

da orig. o2 leider keine Auszahlungen duldet, muß man hier auf Provider ausweichen.

Mit Mobilcom o2 können wir einen fixkostenbefreiten Genion 24 Monatsvertrag anbieten. Die Anschlußgebühr wird auf der 2. Rechnung erstattet, dazu gibt es 239,76 € (24x9,99 €) Auszahlung. Der Kartenversand ist kostenlos. Somit hat man hier die gewünschten 24 Monate rechnerisch ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlußgebühr.

zur Bestellung

Einr Rufnummernmitnahme geht auch. Bei einer Mitnahme wird D1 noch etwas in Rechnung stellen (so 25-30 Euro, den genauen Bertrag bitte bei D1 erfragen)

Problem aber : Unser Angebot gilt zunächst für Freischaltung im Dezember. Da ist Deine Telly-Smile Rufnummer noch nicht verfügbar, da Vertrag ja noch läuft. Somit muß man also entweder bis Januar warten (vielleicht wird das Angebot ja verlängert, das wissen wir spätestens am 2. oder 3.1.06.) oder jetzt mit einer neuen Rufnummer einen Vertrag machen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!