Nun ihr lieben,
gerade auf Teltarif folgenden Beitrag gelesen:
ZitatDie von T-Mobile angekündigten neuen Leistungsmerkmale Rückrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS werden derzeit schrittweise eingeführt. Davon betroffen sind nicht nur SIM-Karten von T-Mobile selbst, sondern auch Provider- und Discounter-Karten. So wurden die neuen Features unter anderen auch bei Verträgen von Talkline und debitel aktiviert, wie Tests der teltarif.de-Redaktion zeigten.
Auch Kunden von easyMobile bekommen die neuen Leistungsmerkmale geschaltet, während simply- und klarmobil-Kunden nach den bisherigen Erfahrungen der teltarif.de-Redaktion noch nicht betroffen sind. Dies könnte sich jedoch noch ändern, da der Netzbetreiber die Features schrittweise einführen will.
Damit sind Anrufe zu T-Mobile-Kunden, die ihr Handy ausgeschaltet haben oder sich in einem Funkloch befinden, nun kostenpflichtig, auch wenn keine Mailbox aktiviert ist. Man hört auf Deutsch und Englisch die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zurzeit nicht erreichbar ist.
Komplette Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw50/s19822.html
Wow, da beschweren sich alle über die "Zwangsmailbox" bei den e-plus Karten und nun bringt T-Mobile ein "Komfort"-Merkmal ins netz.
Gut, man kann dieses über die Hotline abbestellen, aber mal ehrlich... vielen Kunden wird dieses z.Z. aufgedrängt und jeder der die T-Mobile Nummer anruft und auf Deutsch und Englisch hört, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist, muss zahlen.
Ich nenne das: Abzocke