jetzt habe ich diese nette spielzeug paar tage zum spielen zuhause und was muss ich feststellen...
der emfang im 3g netzt ist unter aller sau.
bei mir zuhause habe ich nur schwachen umts-netz so das immer ein wechsel zwischen 2,5 und 3g bei meinen umts-phones und vodafone habe. das v3x bleibt da nur im 2,5 bereich kein wechseln zwischen den netzen, da habe ich mir noch nicht dabei gedacht. dann hatte ich es in der city von frankfurt/west mit dabei, leider erfolgte kein wechseln auf 3g. was mich schon verwunderte, dann habe ich mal im frequenzbereich von automatisch auf umts gestellt.dann hatte ich endlich 3g empfang mit einen balken und das mitten in der city. heuer frueh habe ich mal noch ein v980 mitgenommen und wo das teil schon lange umts-netz mit vollauschlag hatte, wechselt das v3x nicht ins 3g netz.
kann jemand diesen schlechte umts funktion im v3x bei seinem auch schon feststellen oder habe ich nur eines fuer den service erwischt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!