Hi,
ich habe mir nun seit Ewigkeiten mal wieder ein Nokia (Model 6630) zugelegt und habe nun doch noch ein paar simple Fragen an die Community:
[list=1]
[*]Mein Laptop hat kein Bluethooth eingebaut, deshalb lege ich mir einen USB Bluetooth Adapter zu. Muss ich dabei irgendwas beachten, oder kann ich mir einfach einen fuer EUR 10 besorgen?
[*]Das Handy hat die Symbianversion 8.0. Gibt es jetzt mittlerweile eine Moeglichkeit eine Tages-Uebersicht aehnlich wie bei Windows Smartphones auf der "Homepage" anzeigen zu lassen? Ich meine so eine Seite wo steht "2 offene Aufgaben, 4 anstehende Termine" etc Wenn ich mir dazu eine externe Software zulegen muss, welche ist zu empfehlen?
[*]Ich wohne in Australien und habe daher die Asia-Pacific Version des Handys, welches mit English und ein paar asiatischen Sprachen fuer den Dictionary kommt. Weis jemand, ob es moeglich ist eine Sprache (deutsch) hinzuzufuegen?
[*]Gibt es irgendwelche wichtigen Firmwareupdates/Softwaretools die ich mir herunterladen sollte um die allgemeine Performance zu verbessern?
[/list=1]
Vielen Dank fuer die Hilfe