Hotlines im Test

• Auch dieses Jahr hat die Zeitschrift Connect mal wieder die Hotlines aller Mobilfunkanbieter etwas genauer unter die Lupe genommen:

Zitat

Stuttgart (ots) - "connect" testet die Hotlines von zehn Mobilfunkanbietern / Das Fazit: längere Wartezeiten und geringere Berater-Qualität als im Vorjahr / Vodafone ist "connect"-Testsieger / O2 und The Phonehouse folgen auf den Plätzen zwei und drei / T-Mobile rutscht von der zweiten Position auf Rang fünf ab

[...]

Quelle: http://www.connect.de

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Re: Hotlines im Test

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Auch dieses Jahr hat die Zeitschrift Connect mal wieder die Hotlines aller Mobilfunkanbieter etwas genauer unter die Lupe genommen:

Quelle: http://www.connect.de

Ist doch ein alter Hut..
    und bitte nicht am Sonntag morgen wieder einer dieser "mein Anbieter ist besser als dein Anbieter"-Diskussionen :o

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ich stelle das Ergebnis einfach mal in Frage :)

[buw], die den Test durchgeführt haben, leben von Vodafone, da [buw] sehr viele Projekte für Vodafone telefoniert...

Ein Konkurrent von buw aus der selben Stadt telefoniert für einen Mitbewerber von Vodafone und schneidet erheblich schlechter ab ;)

Wenn das mal alles echt ist :D

• diese test sind das alle ..pff..
    ich persoenlich schreibe bei einem problem (allgemein) immer alle 4 nb an und es kommt immer zu unterschiedliche antwortzeiten.
    was mich allerdings bissel stutzig macht, das ich (ich schreibe schonmal die selbe frage im monatsruetmus)
    einmal ein standard antwort bekomme das diese geraet/etc. nicht unterstuetzt wird, beim naechsten mal gibt es wenigstens einen versuch mir zu helfen... selbst bei der o2-hotline gab es schon mal freundlichkeit und kompetenz.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!