o2 branding, Simyo wap,,,, K700i

  • Hallo


    Ich habe ein O2 gebrandetes Handy (k700i) mit einer Simyo Karte darin. Ich habe mein Handy von der SE Startseite konfigurieren lassen. Und zwar mit den E-Plus Einstellungen. Müsst ja eigentlich stimmen oder?


    Nur ich kann einfach das Wap nicht nutzen. Liegt es an dem Branding?


    Oder weiß einer wie ich per Datenkabel (normales) mein Handy entbranden kann?


    ICQ: 321818925


    Ich brauche Hilfe, meldet euch oder schreibt zurück.

  • Re: o2 branding, Simyo wap,,,, K700i


    Zitat

    Original geschrieben von Suselooker
    Ich habe mein Handy von der SE Startseite konfigurieren lassen. Und zwar mit den E-Plus Einstellungen. Müsst ja eigentlich stimmen oder?
    .

    Sollte funktionieren. Das Zeichen für GPRS Empfang ist oben links auch zu sehen? Das neue WAP Profil ist auch als aktives Profil ausgewählt?

  • Re: o2 branding, Simyo wap,,,, K700i


    Zitat

    Original geschrieben von Suselooker
    Nur ich kann einfach das Wap nicht nutzen. Liegt es an dem Branding?
    Ich brauche Hilfe, meldet euch oder schreibt zurück.


    Mir ist kein o2-Branding bekannt, dass das einstellen auf andere NB verhindert. Bei deinem Telefon ist es definitiv nicht das Branding, dass Schuld ist. Vielleicht ist das Profil von E+ nur gespeichert, aber nicht aktiviert. Schau nochmal in die Profile rein und welches dort aktiv ist.

  • Re: Re: o2 branding, Simyo wap,,,, K700i


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sollte funktionieren. Das Zeichen für GPRS Empfang ist oben links auch zu sehen? Das neue WAP Profil ist auch als aktives Profil ausgewählt?



    Meinst du das blaue über dem normalen Empfang?
    Kann es sein, dass Simyo gar kein GPRS unterstützt?

  • Ich konnte bei allen Billigheimern im eplus Netz mit GPRS wappen (auch simyo).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!