Laufzeiten von DHL (aka Post) Paketen nach UK/England?

• also ich habe vor 2 wochen etwas aus london bestellt. der absender hat es angeblich am montag (also vor einer woche) abgeschickt. per royal mail unversichert.
    bis jetzt ist noch nichts da. ich weiß nicht, ob ich es auf die tommys schieben soll, oder auf den weihnachtsstreß...

naja mal abwarten....

• Ich hab anfang dezember ein experiment gemacht, am gleichen tag wurde aus uk ein paket nach deutschland geschickt und aus deutschland nach england, war an einem freitag, in deutschland kam das paket Mittwoch an, in England kam es Donnerstag an, beide bei der deutschen post bzw royal mail abgegeben, in England wurde das dann automatisch an parcelforce weitergereicht, online tracking war natuerlich moeglich, dass diese funiktion bei dhl nur im inland moeglich sein soll finde ich doch sehr seltsam, :confused:wuerde ich mir an deiner stele nochmal die hp mit der lupe anschauen oder bei der kundendienstdnummer anrufen und fragen wo das paket grad ist bei parcelforce musste man da glaub ein extra kaestchen beim tracking markieren wenn es sich um ein internationales paket handelt aber moeglich ist es.

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!