@ Hasan
schickes Auto! Dein Neuer ?! :D:)
:p :cool:
*schnellweglauf*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hasan
schickes Auto! Dein Neuer ?! :D:)
:p :cool:
*schnellweglauf*
Aber am geilsten ist die Endrohratrappe! Ich rede natürlich von der auf der Fahrerseite!
Du meinst Beifahrerseite oder??
Wenn ich am Wochenende Zeit habe werde ich auch sowas unternehmen (hoffe ich habe keine Zeit :D)
Wie wär's damit?
Ich mag ja eigentlich keine getunten Autos, aber dieser Skoda ist ja mal absolut GEIL! :D:D So einen will ich auch mal haben!:top:
@ kl02
Der Saab sieht ja wirklich klasse aus.
Da hat sich wohl einer einen Spaß gemacht, um mal die Tuner auf die Schippe zu nehmen. Ich persönlich würde mit dem Auto nicht eine Runde durch die Stadt fahren. Wer weiß ob mich nicht doch jemand erkannt. Auffallen tut man die Auto, keine Frage.
Was ich mich dabei frage: Bekommt man auf so ein fahrzeug Tüv? Aber bekanntermaßen ist das den Tunern sowiso egal.
Brainstorm. *derjetztsofortrausrenntundeinpaarpappkartonszerschnippeltunsaufsautoklebt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!