Saab-Tuning zum totlachen

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wie findet ihr denn diesen aufgemotzten Skoda? Hat mich irgendwie bissle an den erinnert :D

Die Fotos könnt ihr auch alle auf meiner Homepage unter "Funstuff" finden!

Ist das ein

Skerrari

oder ein

Fekoda???

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Aber am geilsten ist die Endrohratrappe! Ich rede natürlich von der auf der Fahrerseite! :)

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Wie wär's damit?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich mag ja eigentlich keine getunten Autos, aber dieser Skoda ist ja mal absolut GEIL! :D:D So einen will ich auch mal haben!:top:

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• @ kl02

Der Saab sieht ja wirklich klasse aus. :D

Da hat sich wohl einer einen Spaß gemacht, um mal die Tuner auf die Schippe zu nehmen. Ich persönlich würde mit dem Auto nicht eine Runde durch die Stadt fahren. Wer weiß ob mich nicht doch jemand erkannt. Auffallen tut man die Auto, keine Frage.

• Was ich mich dabei frage: Bekommt man auf so ein fahrzeug Tüv? Aber bekanntermaßen ist das den Tunern sowiso egal.

Brainstorm. *derjetztsofortrausrenntundeinpaarpappkartonszerschnippeltunsaufsautoklebt*

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was ich mich dabei frage: Bekommt man auf so ein fahrzeug Tüv? Aber bekanntermaßen ist das den Tunern sowiso egal.

Seriösen Tunern ist das nicht egal.

Helge

Ich kann dort kein Photo sehen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!