N-Gage - Systemfehler bei jeder Aktion

• Moinsen,
    ich bin heute mit meiner o2 Flatrate im Wap rumgesurft. Plötzlich hat sich mein Handy verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Hat mich nicht weiter gewundert da dies doch schonmal vorgekommen ist.

Doch nun kommt das seltsame. Seitdem dieser Vorfall aufgetreten ist, ist mein N-Gage wie ausgewechselt. Ich kann das Handy nichtmal mehr anschalten ohne das ich mit Systemfehlern vollgebombt werde. Ich kann keine SMS mehr schreiben, nichtmal mehr wen anrufen, geschweige denn irgendwelche optionen aufrufen.

Dummerweise sind meine Kontakte auch draufgegangen.
    Was kann das jetzt sein?

Muss ich damit zu nem Nokia Store laufen - oder kriegt man das auch so wieder hin?

Muffin

• Hi
    auf jeden fall zu NSC laufen.Das ist ein software fehler das gleich hatte ich vor 3jahren bei mein ehemaligen 7650

404 - Not Found

• Muss man bei einem NSC eigentlich irgendwas mitnehmen, also alá Rechnung oder so?

Wieviel Kohle muss ich denn in etwa mitnehmen?

• Naja man muss nicht unbedingt sofort zum NSC, man kann auch erstmal das Telefon formatieren: *#7370# ;)

• Noch besser du drückst die grüne Hörertaste, die Sterntaste und die Taste 3 zusammen und schaltest dabei das Handy ein.

Achtung: Es wird ohne Frage gleich formatiert !

• Zitat

Original geschrieben von Muffin1986
    Muss man bei einem NSC eigentlich irgendwas mitnehmen, also alá Rechnung oder so?

Wieviel Kohle muss ich denn in etwa mitnehmen?

Rechnung brauchst Du nicht. Ein Softwareflash sollte nicht mehr als 20-30 € kosten.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Noch besser du drückst die grüne Hörertaste, die Sterntaste und die Taste 3 zusammen und schaltest dabei das Handy ein.

Achtung: Es wird ohne Frage gleich formatiert !

Das geht leider nicht beim N-Gage und 3650! Erst bei neueren Symbian Versionen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!