Samsung SGH-D600 lautsprecher kaputt oder normal?

  • Also wir haben hier zwei D600 und beide hören sich wirklich astrein. Soundproblem kann ich bzw. auch meine Freundin nicht bestätigen.


    Daher würde ich sagen, hast du eher einen Defekt an deinem Gerät.

  • Meine Freundin hat das D600 Handy. Ich hatte bis vor kurzem (3...2...1... ) :D das E1000.


    Vergleich: das E1000 kann man im direkten Souncheck als HiFi oder gar HiEnd bezeichnen; Der D600 Lautsprecher verzerrt, het keine Höhen, Grundton zu laut, keine Kickbässe (hat alles das E1000 :top: )


    Wer auf guten Sound Wert legt: HelloMoto! Die sind halt an anderen Stellen Schrott, hat mir zwar leid getan deswegen aber 3..2..1..... D600 ist insgesamt besser.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • tataa hehe also doch. ich hatte vorher ja auch das e1000 und das d600 klingt genauso wie du es beschrieben hast. im vergleich nämlich einfach nur schaurig.


    da aber manche hier den direkten vergleich nicht scheuen und sagen beides nimmt sich nicht viel bis gar nichts, kanns ja vielleicht doch noch an der software liegen.

  • soo noch ne theorie.


    habe meine lieder alle auf 128kb/s runterkonvertiert um platz zu sparen und die zerren nicht mehr so schlimm wie lieder mit zum 320kb/s


    kann das jemand bestätigen

  • Zitat

    Original geschrieben von wumpenkarl
    soo noch ne theorie.


    habe meine lieder alle auf 128kb/s runterkonvertiert um platz zu sparen und die zerren nicht mehr so schlimm wie lieder mit zum 320kb/s


    kann das jemand bestätigen


    Meine Lieder sind alle auf 128 kBit/s, verzerren trotzdem fürchterlich. Poliphone Klingeltöne gibt das D600 schön kräftig zu Gehör, mittlerweile simd wir jedoch aus der Klingelton-Steinzeit raus, da möchte man doch dass auch MP3s gut klingen.
    Ach was solls, hauptsache man hört, dass es klingelt, und da ist das D600 durch seinen starken Grundtonbereich unüberhörbar :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!