Samsung SGH-D600 lautsprecher kaputt oder normal?

  • hi,


    hab nach laaaaanger wartezeit endlich mein d600 bekommen und bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht davon.


    ich hatte vorher ein motorola e1000 und da war der lautsprecherton bei videos anschauen und mp3 anhören fast brilliant (für ein handy). vielleicht bin ich deshalb ein bisschen verwöhnt; trotzdem finde ich, dass im gegensatz dazu das d600 sich grauenhaft anhört bis unbenutzbar ist in der hinsicht. der ton zerrt. nicht nur wenn ich komplett laut mache sondern auch schon bei halber lautstärke. ich denke, dass das von mittleren tiefen frequenzen herrührt.


    habt ihr auch dieses problem oder hab ich ein montagshandy erwischt?



    viele grüsse
    max

  • Das D600 hat im Ganzen versagt auch wenn das hier keiner hören möchte, dass mit dem Sound Problem war auch einer meiner Hauptgründe weshalb ich mich wieder ganz schnell von dem Gerät getrennt habe. Habe mehrere D600 noch getestet, und der Sound war bei alles gleich schlecht!
    Gibt noch viele Beiträge dazu.

  • Also mein D600 klingt absolut klasse, grade wenn man bei MP3's den ED-Sound einschaltet!
    Mir hat gestern auch'n Kollege bestätigt, dass es sich noch besser anhört als sein D500. Da es hier zu diesem Thema immer wieder unterschiedliche Aussagen gibt tippe ich stark auf Soft- oder Hardware-Unterschiede bei den D600's.


    ciao Nico

  • Also wenn das D600 einen schlechten Klang liegt dass entweder am Video bzw. dem Lied oder der Lautsprecher ist kaputt. Probier doch mal die Chillout-Töne oder die vorgespeicherten Töne aus.
    Was ich zu dem Handy sagen kann ist, dass ich noch nie in meinem Leben ein Handy mit einer derartigen Soundqualität gehabt habe. Und ich hatte schon einige. Hier ist das D600 Benchmark :-)


    Gruß
    Mertel

  • das könnte auch sein das die getesteten geräte von Pascha ein software fehler hatten also ich find das gerät super klasse wen das nich gefällt der hat pesch gehabt aber ich hab mein traum handy :top:

    404 - Not Found

  • soo hab jetzt auch festgestellt, dass meine gesendeten sms auch nicht gespeichert werden.
    und da kanns ja sein dass ich wirklich eine komische softwareversion drauf habe und wollte mal fragen was ihr für ne version habt und ob bei euch der sound gut funktioniert (vor allen über lautsprecher und nicht übers headset)
    ich habe TG001.06 abgefragt über *#1111#. ist die neu oder alt?


    nebenbei: kann ich diesen dreckigen akkuistallewarnton ausstellen?
    insgesamt sind einstellmöglichkeiten beim d600 sehr begrenzt.



    ps: ach noch ne frage: was is die h/w version?

  • Wenn du auf Lautlos stellst kommt der Akkuwarnton nicht. :top:


    Gruß deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!