Java-Games auf das x800 laden

• Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das Samsung X800 und eigentlich ziemlich zufrieden. ;)

Weiß jemand eine Möglichkeit, Java-Spiele oder Programme per BT oder USB-Kabel auf das Handy zu bringen ?

Ich habe zwar Lösungen für das D500 und D600 gefunden, die passen aber nicht, da die Menüpunkte der Handies unterschiedlich sind.

Danke, viele Grüße und frohe Weihnachten
    :D:D

Clasi

• Sollte sich jemand fragen, weshalb dieser Thread plötzlich so leer ist: Ich bin mal mit dem großen Besen hier durch und habe die unnötigen Postings entfernt. Und auch gewisse "Professoren" täten jetzt nicht schlecht daran, die Finger von der Tastatur zu lassen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ihr habt wirklich eine komische Art! :flop:

Ansonsten kann ich hier wieder nur hoffen das demnächst irgendjemand eine Lösung für das "Problem" hat.

the need for speed

• Schluß jetzt.

Sollte jemand irgendwann eine Lösung für das Problem haben, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Zitat

Original geschrieben von Perkeles

Also ihr habt wirklich eine komische Art! :flop:

Wenn in einem Fachthread 90% der Postings lediglich eine Art Smilie-Parade ohne jeglichen Inhalt sind, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders - aber das scheint für einige User nur schwer nachvollziehbar zu sein. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!