FW Update K600i mit DSS-25 selber machen ?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Seadart: Da kann ich nicht weiterhelfen, ich hab es den Profis überlassen! :D

Halb so wild....ich habe jetzt die R2T drauf....um welten besser als die R2G die ich vorher hatte.....ich muss mir halt noch mal nen Credit kaufen und den CDA anpassen wenn ich ein Update brauche....aber im Moment sehe ich dazu keine Grund da die R2T eigentlich ganz gut läuft....bis jetzt ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Was hast du denn für ein K600i? Branding? Welche Version hast du drauf?

Das hatten wir doch schon in dem anderen Thread, wo es um den Test des K600i ging, herausgefunden. Danke übrigens für die Hilfe. :D

Zitat

Original geschrieben von tobi.ha
    Wenn ich die Software-Info aufrufe wird zuerst das angezeigt, was auch Meilow ganz unten auf Seite 2 dieses Threads gezeigt hat - also R2G001 usw. Wenn ich weiter nach unten scrolle steht dann:

Anpassung
    CDA102375/ 10 R1A
    cxc1250017 R2G002
    EUROPE_2

Zitat

Dein Gerät ist ein komplett freies Gerät für den dt. Markt - freu dich.

Gibt es einen anderen Weg, um das Update direkt, also ohne die Update-Software von Sony, einzuspielen?

• Zitat

Moodymann:

Hast du auch diesen Bug?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205347

Habs soeben getestet, ich habe den Bug nicht. Ich kann den Lautsprecher einschalten und dann ganz normal freisprechen.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• wieso bekomme ich die meldung keine dockingstation gefunden?
    hab doch keine! nur das usb kabel was beim v600i dabei war :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wieso bekomme ich die meldung keine dockingstation gefunden?

Die Antwort ist einfach.....weil es nur mit der DSS-20 oder 25 geht.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wieso bekomme ich die meldung keine dockingstation gefunden?

Ja wenn du keine Hast, dann kann er ja auch keine finden. Logisch oder?! ;-)
    Update geht nur mit der DSS-20 bzw. DSS-25

• ups :D

pauls des tages hehe

hab gedacht, dass das mitdem usb kabel auch so klappt. Habs ja früher auch so mit meinem k750i gemacht.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Salute,

so...jetzt habe ich ja die R2T drauf und habe seit heute ein Problem......im Büro hatte ich sonst immer super UMTS Empfang....doch seid heute kann das UMTS nicht mehr nutzen.......es erscheint immer "Kein Netzzugriff"......GSM funzt ohne Probleme.....liegt an der FW....dem Handy...oder an Eplus.....?!?!

Gruß

Johannes

• An alle, die so wie ich, immer eine Fehlermeldung bekommen und deshalb nicht updaten können:

bei der Fehlermeldung nicht auf "OK" klicken, sondern die Meldung mit Klick auf das Kreuzchen schließen, kleinen Moment warten, Handy nicht berühren,

dann beginnt das Update.

Bei "OK" passierte bei mir nichts mehr, außer der Meldung, daß man das Handy entnehmen soll.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!