Also ich hatte CDA102337/10 - Europe2 benutzt, hab auch die EU2-Firmware drauf. Die wird doch immer für Deutschland genommen, oder nicht ? Ich glaube mehr sollten wir per PM besprechen.
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte CDA102337/10 - Europe2 benutzt, hab auch die EU2-Firmware drauf. Die wird doch immer für Deutschland genommen, oder nicht ? Ich glaube mehr sollten wir per PM besprechen.
Gruss
Moody
Hat das Update schon mal jemand mit nem Apple unter VPC versucht. ?!?!
Edit: Achja...gibts irgendwo Changlogs für die FW's
Changelogs gibt es nicht und mit dem Apple hat wohl noch keiner durchgeführt. Im anderen Thread hattest du ja auch schon gefragt...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Changelogs gibt es nicht und mit dem Apple hat wohl noch keiner durchgeführt. Im anderen Thread hattest du ja auch schon gefragt...
Da gings aber Primär um das K750i
Gehoppst wie gesprungen, es ging um die Update-Routine...
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Gruss
Moody
Ich würd mich auch mal gern mit dir über das Thema unterhalten....nur leider in deine PN Box voll
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich würd mich auch mal gern mit dir über das Thema unterhalten....nur leider in deine PN Box voll
Ist wieder fast leer, sorry.
Gruss
Moody
Geht definitiv auch mit Eu2 Geräten habe es gerade durchgeführt. Habe jetzt auch R2AB002. Aber Achtung Gerät war vorher CID36 und jetzt nach dem Updateservice CID49. Zum kotzen!
Was heißt EU2........gehts mit einem Gerät das Eplus Branding hat....?!?!?
Was sagt CID49 aus...?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!