Hallo, ich habe ein Problem mit gmail via Handy. Wenn ich mich mit dem MDAc auf http://pocket.gmailwireless.com einlogge und dann eine Mail schreibe, kommt, wenn ich die Mail abschicken will, die Fehlermeldung You have to login first.
Was isn da los? :confused:
gmail mobile
-
-
-
Dann nehm doch das Original http://m.gmail.com Funzt einwandfrei auf dem MDAc, man kommt wenn es als Favorit abspeichert direkt in den Posteingang.
-
Ja, stimmt. Damit gehts...
Aber da muß ich zum einloggen immer erst nach rechts scrollen :flop:
Die Pocket-Seite fand ich doch so nett... -
Du mußt doch nur einmal das einloggen machen, da ist doch ein Button remember me Dann kommst Du automatisch rein wenn Du den Posteingang als Favorit abspeicherst
-
Okay, überredet
Danke für die Mühe, so werd ichs ab jetzt hanhaben.
Aber komisch find ichs schon, daß die Pocketvariante nicht funktioniert. Geht die denn nur bei mir nicht, oder hat noch wer das Problem? -
Also für den Commi gibt es nix besseres
einfach :top:
Die Scrollbalken sind zwar da, aber nur wegen der überschrift die Mails sind komplett drauf!
-
Habe ihn jetzt gefunden: den Workaround mit dem ich vollauf zufrieden bin
Habe mich mit remeber-me-Häkchen auf der normalen GMail-Seite eingeloggt, als Favorit habe ich jedoch weiterhin die hübsche Pocketvariante.
Ich erfreue mich dann für ein, zwei Sekunden an dem für PPC optimierten Layout und klicke dann, statt mich dort anzumelden, einfach oben auf das GMailPocket-Bildchen, was mich dank remeber me sofort in meinen Posteingang führt :top: -
Hm? Das versteh ich jetzt nicht. Du klickst auf den Favorit GMail-Normal landest im Posteingang und dann? Klick auf GmailPocket Favorit?
-
Zitat
Hm? Das versteh ich jetzt nicht. Du klickst auf den Favorit GMail-Normal landest im Posteingang und dann? Klick auf GmailPocket Favorit?
Nein. Ich klicke erst auf den GMailPocket-Favoriten. Dann stelle ich fest, daß die Seite PDA-optimiert ist, worüber ich mich kurz freue. Da ich aber zu faul zum Anmelden bin (bei der Pocketvariante muß man sich jedes Mal einloggen), tippe ich einfach auf das Bild oben; und das führt mich direkt zum Posteingang der normalen Variante.
Ich weiß natürlich, daß das etwas umständlich ist, aber so kann ich mir einreden, daß ich die Pocket-Variante nutzen würde und alle sind glücklich. Mit alle meine ich natürlich mich und meinen MDAc -
kann mich ohne Einladung für GMail nicht anmelden :eek:
Könnte mir jemand von Euch solch eine Einladung an "***********" schicken?
EDIT: Danke an "bluejacker", es ging sehr schnell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!