Jetzt gibt es das gmail auch direkt (nutzbar mit der o2 Flat):
http://www.google.com/glm/gmail
gmail mobile
-
-
-
also bei mir ging es Gestern noch nicht mit o2, aber nun schon.
Sauber, sogar mit Basic HTML Version dann sieht es fast aus wie das echte Gmail auf meinem Commi.
-
Danke
Das ist ja Klasse :top: :top: Habs gerade ausprobiert, läuft alles wunderbar, sehr praktisch für P900/P910 Nutzer, da sich hiermit keine Gmails abrufen lassen
-
Also bei mir gehts mit dem xda phone leider nicht "Seite kann nicht dargestellt werden". Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
-
Bei welchem Netzbetreiber bist du denn? Welchen Browser nutzt du?
-
den vorinstallierten ie von wm5.0 mit o2 flat
Alles klar, jetzt funzt es. Mir war nicht klar, dass ich die "Verbindungsautomatik" einschalten muss.
-
Viel zu langsam. Keine Lables... mein Favorit: gmail.asware.net. Da gibt es alle Funktionen, wie auf der Website. Die neuartige Konvertierung der Anhänge kann man vergessen, da entsteht ein heilloses durcheinander.
Uuups... mein Handy ist gerade bei der neuen Google Seite m.google.com gerade abgestürzt! Jetzt hat sich das für mich jetzt auch erledigt. :o
-
-
Also auf dem PDA (MDAc) läuft das mobile astrein, schnell und für meine Bedürfnisse besser in der Sortierung wenn man eine Mail aufgemacht hat, das ist bei asware ziemlich nervig. Und welche Ordner und Labels man sehen möchte kann man ja selbst festlegen,
-
Wahrscheinlich weil ich ein K750i habe, wird die Ansicht dem ziemlich kleinen Display angepaßt und deshalb stehen da nicht viele Funktionen zu Verfügung. Aber dass mein Handy beim Aufmachen der Seite abstürzt, finde ich nervig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!