Fotopoint - Free&Easy Schnäppchen !

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Könnt Ihr mir sagen, ob die gelockten 1100 einen Simlock (funzt nur mit der Free & Easy Karte) oder einen Netlock (auch andere EPlus Karten funzen) haben?

Die gelockten Fotopoint 1100er haben einen Free & Easy-Lock, (fast) alle Free & Easy-Karten laufen. simyo geht nicht. E-Plus-Laufzeit dürfte ebenfalls NICHT gehen.

• Kann ich auch bestätigen,habe eben ein Samsung und ein Nokia gekauft.
    Leider haben beide ein Sim-Lock :(:( ,habe auch andere Karten probiert geht leider auch nicht.

• Ich bin heute zufällig an einem Fotopoint vorbeigekommen:
    Keine Nokia mehr. (wär ja auch gar zu geil: ein BL-5C und ein ACP-XE für'n 10er)

Aber es gab Siemens A70 F+E für 10 EUR . (habe nicht gekauft, lieber rechnen statt Testpoint ;) )

• Habe heute noch in einem anderen Fotopoint das letzte N1100 bekommen. Man sagte mir, man sei richtig froh, die Geräte alle los zu sein, da in den vergangenen Tagen ständig "Türken angerückt sind, die am liebsten 20 Stück wollten". Naja, sei es drum... bei dem Preis lohnt sich das Geschäft allerdings vermutlich auch :)

Mein Exemplar hat übrigens einen SIM-Lock, weder eine E-Plus-Vertragskarte noch eine Simyo funktionieren.

• Aktuell gibt's bei Fotopoint das Samsung SGH-X480 F&E für 49,49€!

Wird beworben mit: "Das günstigste Marken-Klapphandy Deutschlands*".

*[SMALL]Garantiert: Das Samsung SGH-X480 ist das günstigste Marken-Klapphandy Deutschlands. Sollten Sie uns wider Erwarten im Aktionszeitraum ein besseres Angebot aus einer nationalen Werbung vorlegen, dann erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.[/SMALL]

Über Sim- bzw. Netlock kann ich nix sagen, bin aber für Informationen darüber sehr dankbar... ;)

• Hat free und easy-lock :) Temporär gehen auch andere Karten, gehe aber hier nicht ins Detail :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!