Hi,
heute entdeckt:
Nokia 1100 für 9,99 €
Samsung X480 für 49,99 €
beide Simlock und original E-Plus mit 10 € StGh.
Gültig: 14.12. - 23.12.
2 Stück waren pro Ausweis möglich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heute entdeckt:
Nokia 1100 für 9,99 €
Samsung X480 für 49,99 €
beide Simlock und original E-Plus mit 10 € StGh.
Gültig: 14.12. - 23.12.
2 Stück waren pro Ausweis möglich ![]()
War heute früh auch schnappen...Im Fotopoint meines Vertrauens gab es aber nur noch ein Nokia...Angeblich war die Werbung auch schon am 14.12. gestreut, hatte sie aber erst gestern im Briefkasten...X 480 halte ich nicht für interessant, da würde ich lieber das VIVA Pack kaufen, da ist kein SIM Lock drin..
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
X 480 halte ich nicht für interessant, da würde ich lieber das VIVA Pack kaufen, da ist kein SIM Lock drin..
Kommt drauf an, wie geschickt man ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kommt drauf an, wie geschickt man ist
Steigert dann ja aber nicht unbedingt den Wiederverkaufswert
Da gab es doch andere Foren für...
Also mein 1100 war ohne Simlock. Und das Samsung ist ohne Datenkabel uninterressant,oder soll man die Telefonbucheinträge per Hand eintippen?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Also mein 1100 war ohne Simlock. Und das Samsung ist ohne Datenkabel uninterressant,oder soll man die Telefonbucheinträge per Hand eintippen?
Machst du das nicht bei jedem anderen Handy auch?
Ist doch wirklich selten das ein Handy mit Datenkabel geliefert wird.
In Hamburg gibt es 1100 nirgends mehr.
ZitatIn Hamburg gibt es 1100 nirgends mehr.
Wollte ich auch gerade sagen. Das gleiche trifft nämlich leider auch für sämtliche Fotopoints im nördlichen Umland zu: Norderstedt, Kaltenkirchen, Bad Bramstedt: Alle ausverkauft. Nachlieferung eventuell (!) nächste Woche und dann auch erst Mittwoch.
In der Filiale in Waiblingen gibts auch keine N1100 mehr...
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Jetzt wo Du es sagst...Kein Simlock..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!