Suche Partner Programm für Handyverträge

• Hallo

Ich wollte fragen, ob jemand eine gutes Partnerprogramm kennt, bei dem es darum geht Handyverträge zu vermitteln?

z.B kenne ich viele Leute die daran interessiert wären Cellway oder m50-sms-power-free Veträge (bei denen 6 Monate GG ausfällt) abzuschließen.
    Die Geräte sollten solche der Klasse K750i sein.
    Als Vermittler würde ich mir dann die eine oder andere Provisin erhoffen.

Wäre nett wenn mir einer der erfahrenen User Tips geben kann

Schöne Vorweihnachtstage noch

:D

• Moin,

einfach mal bei den jeweiligen Anbietern schauen. Bei Mogelcom gibts z.B. das Smartpartner Programm, bei Purtetec kannste Profiseller werden etc. Kommt imho jedoch drauf an, welche Zielgruppe Du hast, sprich Freunde und Bekannte oder "Fremde". Für Freunde und Bekannte einfach im TT-Forum schauen, und sich auf n Bier einladen lassen ;)(oder selbst mal ne Gefälligkeit in Anspruch nemen) . Die guten Angebote sind dort meißt schon so kalkuliert,dass imho kein Platz mehr für weitere Subventionen sind. Für letztere Zielgruppe sind PArtnerprogramme sicherlich nicht schlecht, allerdings kommt diese Zielgruppe ja auch seltener auf einen zu(es sei denn man hat ein gut laufendes Handyportal etc.).

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!