RAZR V3 Geruchsprobleme am Lautsprecher und Mikrofon

• also mir ist mal inm ner bar mein altes nokia 6100 ins klo gefallen............

war halt so ne situation, bin am pinkeln, dann ruft einer an, tja und mit zwei handen wird das dann was schwierich mit der koordination......................

ich sag euch das ist vielleicht ne besc... situation.......

ich also zurück zu bar, ein paar wodkas auf ex und wieder aufs klo das ding daraus gefischt, deckel ab, alles mit wasser abgewaschen und ein paar tage trocknen lassen.........

naja, das handy hat jetzt ein kumpel von mir der ahnt von nix aber dat stinkt nix und wenn man sich auf den kopf stellt...........

:p :p :p :p

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Das Handy wurde heute nachmittag ausgetauscht und jetzt ist das nächste Problem da: Geruch weg, aber Akku sofort tot.

Der noch geladene und funktionsfähige Akku wurde an das neue Handy angeschlossen, da tat sich erst mal nichts. Dann hat meine Mutter das Handy an den Lader gehangen und ein paar Stunden später wars dann wieder voll. Jedoch nur für gut ne halbe Stunde, danach forderte es schon wieder den Lader an. Also das nächste Problem, dann soll es morgen oder übermorgen nochmal getauscht werden...

• Geruch

Also um mal wieder etwas Wahres zu schreiben: Nach 5 Monaten hat mein V3 genau gleich angefangen zu miefen!!! Und ich hatte schon viele Handys, nie hat eins gemieft. Zum Kotzen. Leider habe ich keine Ahnung was man dagegen machen kann. Ich werde es wohl bald nicht mehr gebrauchen. Schade.

• echt? Endlich mal jemand mit dem gleichen Problem :)

Also das ausgetauschte hat auch schon wieder ganz leicht einen merkwürdigen Geruch an sich, aber es funktioniert jetzt wenigstens. Es spinnt zwar rum, wenn man die Uhrzeit und Datum automatisch beziehen lässt, aber es läuft wenigstens ;)

Frohe Weihnachten übrigens

• Wie es riecht schon wieder leicht? Habt ihr vielleicht besondere Körperflüssigkeiten, die am V3 was zersetzen? Oder telefonieren die anderen blos nie mit dem schicken Teil? :D

Frohe Weihnachten :D

• denke nicht das da was besonderes dem Teil zu schaffen macht. Wenn Trust auch das Problem hat, scheint es nicht nur an den Personen zu liegen. Es riecht wirklich nur ganz leicht danach, vielleicht fällt das ja unter "elektronik Geruch", auch wenn ich den normal anders kenne.

• also jetzt ma ganz nim ernst:

hab eben mal am ohrbereich des v3 gerochen und in der tat, da riecht was!
    klar nach einem jahr extremohrschmalzing an der hörmuschel bleibt das nicht aus...

ich wäre nur niemals selber auf die idee gekommen daran zu riechen und jetzt stellt euch mal vor, wieviele tausende von menschen jetzt durch diesen thread am hörer riechen, sie es an iher kinder, verwandten, eltern freunde usw weitergeben und die folgen die daraus entstehen....

jetzt nur die frage :

muß das wirklich sein, gibt es nichts wichtigeres als das?!

merry x-mas

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Ich muß schnell mal zu meinem Kumpel, der hat auch ein V3.. mal schnuppern. Zum glück hab ich meins verkauft und mir ein A780 geholt.. da hält der Akku nicht lang genug zum telefonieren, also stinkts auch nicht. :top: :D
    Was währe die Welt nur ohne Ironie? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!