RAZR V3 Geruchsprobleme am Lautsprecher und Mikrofon

• was hast du den fuer antworten erwartet?
    wie du selber schon schreibst ist es kein "elektrogeruch", welches auf einen defekt hinweisen koennte.warum dann austauschgeraet.
    das v3 ist jetzt ueber ein jahr auf den markt und hat wirklich einen guten absatz hingelegt.
    bis jetzt hat noch keiner sich ueber gestank aus dem v3 ausgelassen.
    darum finde ich deine aussage ziemlich :)

"Und dass das neue Handy dann nicht wieder so schnell anfängt zu stinken."

schau mal hier versuch ist es wert.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ist doch nur Spaß :)
    Erzählste uns mal wie es ausgeangen ist? Ich mein.. ist ja schon ne komische Sache, hatte mein Handy 4 Jahre und da war nix. Ist ja nicht so als ob alles aus dem Ohr laufen würde wenn man Telefoniert. :mad: :D

Aber da ist ja so viel Elektonik drin.. vielleicht ist ja ein Marder unter der Akkuabdeckung verendet? :D

Na erzähl mal ob sie es umtauschen, oder was die vorschlagen.. würde mich mal interessieren.

• Bring es zu einem Service Point, spätestens da wird dir bestätigt das war reingekommen ist.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das dieses Gerät selber plötzlich zum stinken anfängt oder?? Wieso auch? Es ist nichts drin was "stinken" kann...

• Aber noch Interessanter finde ich, dass die noch ein Hamster im V3 einbauen konnte :D

Die Jungs von Motorola sind echt Super!!! :top:

• ... Morgen kommt jemand von Eplus und tauscht das Handy direkt vor Ort aus. Dann hat sich das hoffentlich erledigt.

• Mit dem Akku hatten wir auch noch ein paar Probleme, man musste dauernd hinter her rennen mit dem Ladegerät (blah wir haben guten Eplus empfang, das Handy muss also nicht dauernd nach dem Netz suchen).

• Was? Der Akku immerzu leer? Wird doch nicht zu ner richtigen epedemie führen wie beim A780? :D Vielleicht ist der Akku ausgelaufen und stinkt?

• Hm denke nicht, das es daran liegt. Wenn ein Akku ausläuft, dann verklebt der ziemlich schnell alles an dem Handy drum herum und davon haben wir noch nichts bemerkt. Es würde auch nicht erklären, wie der Geruch in den "Deckel" Teil der Klappe gekommen ist, der ja nun getrennt ist vom Akku durch die Tastatur.

Ich war noch nicht wieder zuhause, müsste eigentlich mich mal informieren was aus dem Tausch jetzt geworden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!