Hi zusammen!
Meine Mutter hat jetzt das RAZR V3 seit etwa einem halben Jahr in silber aus ihrer Eplus Vertragsverlängerung.
In letzter Zeit beschwert sie sich aber darüber, das Handy würde müffeln, oder auch stinken.
Das sich Schweiß und evtl. Ohrenschmalz auf dem Handy absetzen kann, das kommt bei allen Handys vor. Jeder kennt das, wenn er/sie das Handy nach der Benutzung dann erst mal kurz mit dem Pulli oder ähnlichem abwischen muss
Meine Mutter hatte jetzt das Handy nach jedem Gespräch entsprechend sauber gemacht und sogar schon mit nem QTip und Febreze bearbeitet, um dem Geruch bei zu kommen, aber es riecht immer noch.
Bei Ihrem alten Nokia 6210 hatte sie nie damit Probleme. Und das hatte ja auch auf Ohr und Mundhöhe Einkerbungen, wo sich evtl. Schmutz festsetzen konnte. Dennoch hatte das Handy nie gestunken.
Meine Frage ist jetzt: Gibt es da Möglichkeiten evtl. den Bereich von Lautsprecher und Mikrofon gründlich und einfach zu reinigen? Oder ist dies sogar evtl. ein Grund zur Reklamation?
Ich habe schon hier im Forum gelesen, das einige Leute sich darüber beschwert haben, wie schnell doch die Tastatur des V3 verschmiert. Anschließend gab es dazu eine lange "lustige" Diskussion, man solle sowas doch vorher wissen oder sich besser waschen und ähnliches.
Deswegen vorab: Auf solche Antworten habe ich keine Lust, ich will hier was konstruktives dazu hören
So, und jetzt legt mal los