MPT: Sonderzeichen in SMS begrenzen Länge der Mail auf 70 Zeichen?

• Zitat

Original geschrieben von darKing
    Gesehen hab ich das auch schon, war recht verwundert und habe meine äöü dann raus gemacht. :D
    Nachprüfen könntest du es, indem du eine SMS mit mehr als 70 Zeichen schreibst, so daß dann 2 bei raus kommen müssten. Und schickst sie an ein altes Handy, welches keine überlangen SMS handeln kann. So wie mein altes *g* Wenn dann wirklich 2 ankommen, weißt du es. :)

Warum sollte bei einem Handy das keine SMS über 70 Zeichen händeln kann auch eine SMS über 70 Zeichen ankommen?

• gibts schon ne loesung fragezeichen

hallo zusammen,

ich habe auch dieses problem mit dem slvr l7 und den mpt tools 4.004, allerdings wird bei mir die warnung garnicht erst angezeigt. ich habs nur mitbekommen weil mir gestern ein kumpel gesagt hat, dass ich ihm 3 sms geschickt hätte.
    das mobiledit! funzt leider mit dem slvr l7 nicht, zumindest stehts nicht auf der webseite und ich habs auch nicht hinbekommen. gibt es noch ne andere möglichkeit sms am pc zu schreiben und per handy zu versenden? ich hab nämlich wieder 150 frei ;)

vielen dank,
    david

http://www.kleinschreiben.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!