Hallo!
Hab mir letzte Woche bei GMX (im Vertrieb mit der Arcom GmbH aus Neckarsulm) ein Samsungs SGH D 600 in Verbindung mit einem Cellway Tarif (50 SMS alle Gespäche unter 10 Sek Kostenlos D1 Tarif) bestellt.
Gestern kam das Handy an, jedoch ist es ein fett gebrandetes T-Mobile Handy. Das nicht bei der bestellung erwähnt worden ist. Irgendwo gabs doch mal nen Urteil das darauf hingewiesen werden muss.
Eine Dame von denen wollte sich kümmern, ich hatte ihr auch den einen Link von Teltarif.de durchgegeben.
Sie sagte nur, sie haben einen D1 Vertrag gemacht und ein D1 Handy bekommen und wollen es nicht gegen ein E+ (da E+ nicht sichbar ist, nur im Dispaly beim Ausschalten)oder so umtauschen, da es auch mir heruntergefallen sein könnte oder Wasserschaden) -dabei hab ich nur die Verpackung aufgemacht, da das Branding nicht auf der Verpackung mit abgebildet ist-.
Vom Vertrag zurücktreten kann ich auch nicht, da ich unterschrieben habe, dass die 14 tägige Frist mit Freischaltung der Karte nichtmehr gilt.
Was habt ihr so an Erfahrungen gesammelt ? Was kann ich tun ???
Für die Tipps schonmal danke !