Hallo zusammen,
interessiere mich für ein Motorola Razr V3x, jedoch ohne Vodafone-Branding. Kann ein Händler das Gerät liefern? Dann bitte hier posten oder gerne eine PN an mich.
Beste Grüße
renegad358
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
interessiere mich für ein Motorola Razr V3x, jedoch ohne Vodafone-Branding. Kann ein Händler das Gerät liefern? Dann bitte hier posten oder gerne eine PN an mich.
Beste Grüße
renegad358
Wir können ab Januar 2006 wieder Geräte ausliefern.
hat sich schon etwas getan? gibt es schon freie Geräte bzw. ohne VF-Branding?
leider nur mit vodafone branding, aber es gibt bestimmt welche die dir das branding gegen ein kleines taschengeld wegmachen
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
leider nur mit vodafone branding, aber es gibt bestimmt welche die dir das branding gegen ein kleines taschengeld wegmachen
auch das Zeichen auf dem Handy selber?
das leider nicht, das ist ja nur durch ein coverwechsel möglich. aber ich denke mal die software ist wichtiger
software sowieso, aber mir gehts auch um das VF-Zeichen am Handy selber. Dann heisst es wohl noch warten...
yep, da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, leider.
sollte ich e-plus oder o2 geräte bekommen, werde ich dir bescheid sagen wenn du möchtest
das wäre sehr nett. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!