Den Trekstor für 29€ von Amazon hab ich mir auch vor einer Woche bestellt und ihn einen Tag später wieder zurückgegeben (hier ist Amazon echt klasse, haben sogar die Rücksendekosten erstattet, obwohl unter 40€).
Der Player hat eine dermaßen kurze Spielzeit, daß es einfach nur nervig ist. Habe die nagelneue, mitgelieferte Batterie benutzt und bereits nach 1 1/2 Stunden Spieldauer (wenn überhaupt) war nur noch ein Balken verzeichnet (auf der Batterieanzeige).
Der Batteriedeckel wackelt bereits nach dem erstmaligen Öffnen.
Der Ton ist grottig, egal ob mit mitgelieferten Ohrhöhrern oder anderen. Es ist entweder zu leise, oder es scheppert und wird pipsieg, wenn man in höhere Lautstärkebereiche geht. Ich jedenfalls brauche keinen Player, den ich nur auf Zimmerlautstärke nutzen kann. Und alle paar Stunden die Batterie wechseln, daß muss heute auch nicht mehr sein.
Also, ich hab mich jedenfalls geärgert, als ich das Ding bekommen hab. 29€ ist auch nicht geschenkt, ein wenig mehr kann man da schon erwarten...
Nebenbei, Trekstor wirbt zwar mit nem Hauch von "Made in Germany", die Dinger sind aber "Made in China", wobei ich nicht glaube, daß der Schrott auf dem chinesischen Markt seine Käufer finden würde...