Hy Miteinander,
Ist es bei Euch genau so, das wenn Ihr jemand anrufen wollt das Display
während der Einwahl Flakert?! alsob der Funk irgendwie Stören würde??
MfG Steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Miteinander,
Ist es bei Euch genau so, das wenn Ihr jemand anrufen wollt das Display
während der Einwahl Flakert?! alsob der Funk irgendwie Stören würde??
MfG Steve
Also.. nicht Starkes flakern...
ein leichtes.. abner deutlich zu Erkennen!!
Wenn ein Flackern, dann absolut minimal. Ich kanns eigentlich gar nicht erkennen. Wenn ich als Hintergrundbild ein Sternzeichen setze, dann merke ich auch ein minimales Flackern. Aber sonst nichts.
Also damit meine ich, daß das Display "stabil" ist.
Hmm ja mein Display is eigentlich auch Stabil
nur wenn ich auf "anrufen" drücke.. dann flackert es.. und war solange bis es beim Anrufpartner klingelt und ich die Durchwahl höre.. !
Wenn das bei Euch nicht so is .. dann würd ichs Nähmlich Umdauscha!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R6Power
Hmm ja mein Display is eigentlich auch Stabil
nur wenn ich auf "anrufen" drücke.. dann flackert es.. und war solange bis es beim Anrufpartner klingelt und ich die Durchwahl höre.. !
Wenn das bei Euch nicht so is .. dann würd ichs Nähmlich Umdauscha!
MfG
Was für ne Softwareversion ist denn drauf? Bei der alten hat es bei mir geflackert, die neue Software flackert nicht mehr.
Hmm da drück ich mal drauf..... moment..
Also :
SREV 1.5
welche ist die Aktuelle?
Warscheinlich 1.6
Kann ich mir die Irgenwo Saugen?
oder schickt mir Samsung ne S/W CD?
ZitatOriginal geschrieben von R6Power
Warscheinlich 1.6
Kann ich mir die Irgenwo Saugen?
oder schickt mir Samsung ne S/W CD?
Ja die kann man sich saugen. Das gab bei einigen aber massive Probleme. Ob du es dir antun willst bleibt dir überlassen. Bei mir hat es funktioniert und ich möchte es nicht missen. Bei anderen ist das Handy unbrauchbar geworden.
Der Link ist: http://www.bayern-edv.de/avi/downloads.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!