seit heute w900i weiß - meine ersten eindrücke

• Ich habe durchaus auch Verständnis dafür, daß die Jungs und Mädels Umsatz machen wollen, aber das klappte eben nur wenn man seine Kunden auch anständig behandelt. Und damit meine ich nicht, daß man dem Kunden den Allerwertesten nachträgt und sich als Händler alles gefallen lassen muß. Aber meine VVL werde ich definitiv über einen anderen Shop abwickeln. Hätte ja nicht viel verlangt, außer das man mich auch zu Wort kommen lässt anstatt mich vor die Tür zu setzen. Aber jetzt BTT.

Hab in der Zwischenzeit ein Testgerät für zwei Stunden gehabt (über einen anderen Shop...).
    Ist zwar auch nicht viel Zeit zum spielen gewesen, aber immerhin hab ich feststellen können, daß außer dem veränderten Menü das Branding diesmal relativ harmlos ist, sprich, man kann in der Tat eigene MP3 als Klingel- und SMS-Ton verwenden. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist daß das Surfen rein subjektiv langsamer war als über mein betagtes Z1010, das ich parallel in Betrieb habe. Außerdem fand ich das Menü ungewohnt langsam, als hätte es zwischendurch "Hänger".

Kann jemand bestätigen, ob das quasi Dauerzustand ist?

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• W900 Content gesucht

Kann jemand der stolzen W900-Besitzer den Inhalt (Bilder, Themen, Klingeltöne) hochladen? Es sind doch bestimmt wieder ein paar coole neue von SE dabei? Wäre echt nett!!!

• kanns sein dass vf die Zuzahlung auf über 3xx erhöht hat?

Ich habe mal eine Frage zu der Größe. Für viele war das ja ein K.O.-Kriterium. Kann das jemand bestätigen oder ist es in real doch nicht so wuchtig?

• Das kommt auf den Tarif an. Die 249 Euro gelten für einen Vodafnoe 100. Wenn du drunter liegst, ist es dementsprechend höher.

• Also ich hab mir heut das W900 kurz bei VF angeschaut und mein Fall ist es so gar nicht. Es ist wirklich riesig und das aufdrehen würd mich echt kirre machen. Auch das Display ist nicht soooo berauschend, denn für die Größe des Gerätes hätte das Display echt noch so einiges größer ausfallen können, und das natürlich bei höherer Auflösung. Da war ich vom Display des D600 von Samsung beeindruckter.

Ich finde, dass das W800 immer noch die bessere Alternative ist, denn da stimmen Funlktionsumfang und Größe nun mal perfekt.

Was mich nur etwas neidisch gemacht hat:
    Amnscheinend scheint die Software des W900 beim MP3-Betrieb NICHT zu rauschen. Vielleicht kriegt SE das ja auch mal wieder hin beim W800.

Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist dass es tatsächlich Menschen gibt, die sooooo viel Geld für solch einen Klotz ausgeben.

Aber das ist natürlich alles höchst subjektiv.

Nun denn, allen W900-Besitzern trotzdem viel Spass damit. Idividualisten seid ihr damit allemal. ;)

• Mich würde mal die Akkulaufzeit interesieren,
    weil ich schon gehört habe das die Akkulaufzeit gar nicht so doll sein soll
    aber 370 Stunden sind doch eigendlich ganz in Ordnung.
    Kannst du das bestädigen oder ist die Laufzeit wie angegeben.

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Hallo,

kommt extrem darauf an, was man damit macht,-

zwischen knapp 24Std. bis ca 4 Tage bei mir...

• Mausi: Welchen Dualsimadapter hast Du verwendet? In welchem Gerät vorher? Ich suche dringend einen ...
    Adapter mit stanzen der SIM oder ohne?
    Ich bevorzuge "ohne" ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!