Ich habe durchaus auch Verständnis dafür, daß die Jungs und Mädels Umsatz machen wollen, aber das klappte eben nur wenn man seine Kunden auch anständig behandelt. Und damit meine ich nicht, daß man dem Kunden den Allerwertesten nachträgt und sich als Händler alles gefallen lassen muß. Aber meine VVL werde ich definitiv über einen anderen Shop abwickeln. Hätte ja nicht viel verlangt, außer das man mich auch zu Wort kommen lässt anstatt mich vor die Tür zu setzen. Aber jetzt BTT.
Hab in der Zwischenzeit ein Testgerät für zwei Stunden gehabt (über einen anderen Shop...).
Ist zwar auch nicht viel Zeit zum spielen gewesen, aber immerhin hab ich feststellen können, daß außer dem veränderten Menü das Branding diesmal relativ harmlos ist, sprich, man kann in der Tat eigene MP3 als Klingel- und SMS-Ton verwenden. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist daß das Surfen rein subjektiv langsamer war als über mein betagtes Z1010, das ich parallel in Betrieb habe. Außerdem fand ich das Menü ungewohnt langsam, als hätte es zwischendurch "Hänger".
Kann jemand bestätigen, ob das quasi Dauerzustand ist?
Gruß
Benutzer