Hallöchen User,
heute kam mein weißes w900i von VF.
Meine ersten eindrücke mlchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
SW:R5AG001
Kamera/Video SW: 2.8
Display:
Das Display ist echt :d: mit dem S700i nicht ganz zu vergleichen, es ist ausdruckskräftiger.
Menü:
Geht alles recht fix und ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Man kann alles sehr gut und schnell nach wunsch einstellen.
Design:
Das Design ist Top, das Gehäuse ist zwar blastik aber dennoch wie mir scheint eingefärbt und nicht einfach nur Lackiert. Es ist nicht matt wie das Schwarze W900i,sondern glänzend und für mich einfach ausdrucksvoller.
Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. :]
Was mir auch top gefällt ist,das es dank einen mechan. das aufschieben erleichtert,indem man es nur leicht anschubbst und schon dreht es sich selbstständig auf,wenn man will,sogar mit ton.
Die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt.
Branding:Ja, nun kommen wir zum Heiklen Teil des ganzen.
Es hat zwar ein branding,wie man auch auf dem Cover sehen kann,muss aber sagen,das Vodafon auf netter weise damit gegeizt hat.
Man sieht zwar mein ersten anschalten des gerätes das VF Logo,aber das kann man alles abstellen und ein anderes Bild nach Wunsch nehmen.
Mp3 lassen sich auch beliebig als klingelton einstellen.
SMS kann man auch MP3 nehmen,ist so wie beim K750i/W800i.
Sound, Bilder und Co.
Nun das beste von allen.
Der Sound ist echt Top,wie ich finde besser als beim w800i.
Bilder macht das gute Stück mit seinen 2MP natürlich auch, konnte es aber leider noch nicht testen ,wird aber folgen,also nicht traurig sein.Denke aber,es wird nicht viel anders als beim w800i sein.;)
Die 3D Games die auf dem W900i zu finden sind sind vom Sound und vom aussehen des Displays her einfach genial, nur leider hta man davon nicht alzuviel, man merkt,Vodafon hat seine Finger im Spiel und machte daraus Demos.
Und mein DualSim Adapter geht auch nicht indem Gerät,wo es aber 100% an dem branding liegt,was aber bald möglich entfernd wird.;) :nee: :nee:
Trotz allem einfach genial.
Fazit:
Trotz des Vodafon Brandings ist es ein Geniales Gerät und muss sagen,das //SE wiedereinmal voll ins schwarze getroffen hat und wieder einmal ein geniales gerät der Walkmanreihe raus gebracht hat.
Ich kann es nur empfehlen. :d:
Weiteres folgt......