seit heute w900i weiß - meine ersten eindrücke

• Hallöchen User,

heute kam mein weißes w900i von VF.

Meine ersten eindrücke mlchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

SW:R5AG001
    Kamera/Video SW: 2.8

Display:

Das Display ist echt :d: mit dem S700i nicht ganz zu vergleichen, es ist ausdruckskräftiger.

Menü:

Geht alles recht fix und ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
    Man kann alles sehr gut und schnell nach wunsch einstellen.

Design:

Das Design ist Top, das Gehäuse ist zwar blastik aber dennoch wie mir scheint eingefärbt und nicht einfach nur Lackiert. Es ist nicht matt wie das Schwarze W900i,sondern glänzend und für mich einfach ausdrucksvoller.

Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. :]

Was mir auch top gefällt ist,das es dank einen mechan. das aufschieben erleichtert,indem man es nur leicht anschubbst und schon dreht es sich selbstständig auf,wenn man will,sogar mit ton. ;)

Die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt.

Branding:Ja, nun kommen wir zum Heiklen Teil des ganzen.
    Es hat zwar ein branding,wie man auch auf dem Cover sehen kann,muss aber sagen,das Vodafon auf netter weise damit gegeizt hat. ;)

Man sieht zwar mein ersten anschalten des gerätes das VF Logo,aber das kann man alles abstellen und ein anderes Bild nach Wunsch nehmen.

Mp3 lassen sich auch beliebig als klingelton einstellen.

SMS kann man auch MP3 nehmen,ist so wie beim K750i/W800i.

Sound, Bilder und Co.

Nun das beste von allen.

Der Sound ist echt Top,wie ich finde besser als beim w800i.
    Bilder macht das gute Stück mit seinen 2MP natürlich auch, konnte es aber leider noch nicht testen ,wird aber folgen,also nicht traurig sein.Denke aber,es wird nicht viel anders als beim w800i sein.;)

Die 3D Games die auf dem W900i zu finden sind sind vom Sound und vom aussehen des Displays her einfach genial, nur leider hta man davon nicht alzuviel, man merkt,Vodafon hat seine Finger im Spiel und machte daraus Demos.

Und mein DualSim Adapter geht auch nicht indem Gerät,wo es aber 100% an dem branding liegt,was aber bald möglich entfernd wird.;) :nee: :nee:

Trotz allem einfach genial.

Fazit:

Trotz des Vodafon Brandings ist es ein Geniales Gerät und muss sagen,das //SE wiedereinmal voll ins schwarze getroffen hat und wieder einmal ein geniales gerät der Walkmanreihe raus gebracht hat.

Ich kann es nur empfehlen. :d:

Weiteres folgt......

Samsung Galaxy S4 weiß

• Kannst Du mal Bilder vom Menü online stellen?

Du sagst das Branding ist recht moderat. Hat es denn ein Live Menü oder ein original Menü?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Falls du WAP benutzt würde mich die Geschwindigkeit und Bedienbarkeit interessieren.

Nutzt du WAp über GPRS oder UMTS?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo Mausi, bist du aus Erfurt? ich bins nämlich und hab das schwarze ungebrandete W900. o_O

Scheint so als ob es bei Vodafone nur das weiße gibt. Deswegen gibt es erst mal höchstwarscheinlich auch keine freien weißen Geräte auf dem Markt.

• hi,

jepp,komme aus erfurt.

doch,das weiße gibts auch ungebrandet,in allen onlineshops.

nur vf hat nur das weiße im angebot,warum weiß keiner.

wenn du willst,kannst mir mal eine PN schreiben.

mfg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Du sagst das Branding ist recht moderat. Hat es denn ein Live Menü oder ein original Menü?

Gruß bungee1

Bin zwar nicht Mausi, aber ich hoffe meine Antwort ist auch genehm :D

Ich war heute Abend kurz in einem Vodafoneshop und hab´s mal kurz angeschaut:

Es ist das VF Live!- Menü :mad:
    Schade, ich hatte wirklich gehofft, daß das Branding so moderat wie beim W800i ausfallen würde.

Ich konnte leider nicht viel ausprobieren, da der Shopmitarbeiter mich mit den Worten "nur schauen ist nicht" hinausgebeten habt... :rolleyes:
    Aber es ist schwer vorstellbar, daß bei einem VF Live!- Gerät nur das Menü verändert wurde und sonst keine funktionalen Änderungen vorgenommen wurden.

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• ja,da hast du leider recht,mit dem menü, aber ende dez. anfang januar hat mir http://www.erido.de versicherd,wird es die entbranding sw geben für das w900i.

fotos vom handy konnte ich leideht machen,da meine digicam nun endlic endgültig den geist aufgegeben hat :(

naja, dafür habe ich bilder mit der cam gemacht.

hier entlang

mfg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hat nun jemand schonmal gewappt mit dem W900?
    Wie schnell ist es mit UMTS und wie mit GPRS?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Ich konnte leider nicht viel ausprobieren, da der Shopmitarbeiter mich mit den Worten "nur schauen ist nicht" hinausgebeten habt...

OffTopic: Das hab ich ja noch nie gehört. Hätte nicht gedacht das es so dreiste und unfreundliche Mitarbeiter gibt. Ich geh zwar sonst auch nie in nen Vodafoneshop, aber selbst in anderen Handyläden ist mir das noch nie passiert. Ich mein, man muß sich doch das Handy vorher mal anschauen können, sonst kann man doch sehr schlecht eine Kaufentscheidung treffen.

• Naja, treib mich seit ein paar Tagen auch in diversen Handyshops rum, da eine VVL ansteht.
    Aber wieviele "Jugendliche" an den Handys stehen und fotografieren und Klingeltöne ausprobieren....und die meisten wollen bestimmt kein Handy kaufen.
    Naja, wenn ich schon nach einer Minute nen dicken Hals krieg,
    was sollen da erst die Mitarbeiter sagen?

Ist zwar nicht ok, wie er dich behandelt hat, aber verstehen kann ich ihn schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!