Das 9300 jetzt kaufen oder auf das 9300i warten?

• Hallo

Würde mir ganz gerne das 9300 zulegen. Jetzt habe ich aber gerade gesehen dass das 9300i bald rauskommt. Deshalb meine Frage:
    Lohnt es sich auf das 9300i zu warten und den "Mehrpreis" zu bezahlen?
    Was ist eure Meinung? Finde Wlan ganz nett, aber wenn es sowieso nur so schlecht funktioniert und
    das die einzig "richtige" Neuerung ist, lohnt sich das warten bzw mehr zahlen auch nicht, oder?
    Danke und Gruss, kl02

• Also ich hoffe, dass wenn das 9300i raus kommt, dass der Preis fuers 9300 mit einen super Schubladenvertrag verscherbelt wird.

Also ich wuerd persönlich kein i kaufen...

16610LV

• Kauf Dir das normale. Mit Bluetooth kannst Du auch ohne Probleme alles kopieren und verschieben. Ich bin seit 7 Monaten bestens damit zufrieden.
    Werde mir nun noch ein 8800 kaufen, weil das 9300 ist doch für immer Mitschleppen noch zu groß.

Gürße

• 9300

Die Größe vom 9300 ist ja sehr angenehm aber -lt. connect - der Empfang ist wohl nicht berauschend.
    Viele Grüße
    hagu

• Re: Das 9300 jetzt kaufen oder auf das 9300i warten?

Soweit mir bekannt ist, geht es nur um WLAN und da kannst vermutlich nur Du entscheiden, ob das für dich relevant ist.

Mir persönlich reicht GPRS um meine E-Mails unterwegs abzurufen und gelegentlich mal eine WAP Seite aufzurufen.

Zu prüfen ist, wie wirklich der Preisunterschied aussieht.

Andreas

• Ich würde auch warten, bis das i erhätlich ist und danach das normale günstig kaufen. Die WLAN Funktion ist vermutlich mit dem lahmen Prozessor des handys eh nicht so der Brüller.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hi,

WLAN bei Nokias Communicator ist katastrophal langsam(!), selbst wenn man alle Bilder abgeschaltet hat im Browser. Das lohnt sich absolut nicht!
    Für Email mag es reichen...

Blackberry ist natürlich 'ne feine Sache wobei man auf der Daumentastatur der Blackberrys oder des kommendesn Nokia E61 um einiges schneller tippt als bei 9300(i) und 9500

Thomas

• Hallo,

also ich persönlich würde zugreifen, wenn sich die Gelegenheit eines guten Angebotes zum 9300 (ohne i) bieten würde.

WLAN ist meines Erachtens kein besonderer erwähnenswerter Mehrwert auf den es sich lohnt zu warten. Es sei denn man hat zu Hause, wie in der Firma die Möglichkeit WLAN zu nutzen. Zudem hat mich die WLAN Qualität des 9500 auch nicht begeistert und wenn die im 9300 ähnlich ist, dann lohnt es sich ganz sicher nicht.

Preislich wird das 9300 meiner Meinung nach auch nicht besonders stark fallen, wenn es erst die "i" Version gibt. Aber da kann ich mich natürlich irren.

Daher mein Tipp, bei einem guten Angebot zuschlagen.

Gruß Jörg

• Bin auch gerade am überlegen, ob 9300 oder 9300i... :rolleyes:

Ist der einzige Unterschied wirklich WLAN und die Gehäusefarbe? Denn WLAN brauche ich eh nicht... (fand ich schon im 9500 besch***en ;) )

Der Preisunterschied dürfte zu Anfang wahrscheinlich schon zwischen 150 und 200 EUR liegen, oder?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!