Brauche Hilfe! Richtiges UMTS Profil beim C/V980 mit Callya und Happy Live!

• Hi Leute!
    Ich brauche nur eine kurze Info von irgendeinem Vodafone V980 C980 User mit der UMTS Option Happy Live!
    Und zwar dringend! Habe nämlich schon 8€ verloren!
    Im hauptmenü unter Vodafone Life / Profile!
    Welches Profil ist da Standardmäßig voreingestellt!
    ich habe nämlich herumgespielt (habe kein profil geändert!!!) und bin dann unter Vodafone Life! auf "voreinstellen" gegangen! Nun bucht er mir für das UMTS im Vodafone Portal Geld ab! Ist Vodafone Life das richtige Profil oder ist es eines dieser hier:
    VFD2-MMS (was ich nicht glaube)
    oder VFD2-WAP CSD (kann es eigentlich auch nicht sein)
    VFD2-WAP Secure (könnte es sein?!?)
    Oder eben Vodafone Live! (ist jetzt gerade eingestellt!)
    Also wo habt Ihr euren Haken dahinter!
    Denn das nervt mich!
    Habe gerade mit VOdafone und Phonehouse (und Phonehouse dann wieder mit Vodaphone) telefoniert und die konnten bis jetzt nur die 4 verschickten SMS verfolgen und 8€ für 4 SMS wären wirklich viel ;)
    Und am Montag können die meine Daten zuerst auswerten!
    also bitte helft mir indem Ihr einfach schaut was für ein GPRS/UMTS profil bei euch aktiv ist!

MfG
    der Papst

• Hallo!
    Ich habe das C980 und es ist natürlich das Profil
    Vodafone live
    eingestellt. Aber vielleicht ist bei dir die Option HappyLive UMTS noch nicht aktiv, somit fallen da ja die üblichen GPRS-Gebühren an?

• Hi! Doch Sie ist aktiv! Ich war gestern schon Stundenlang im Portal ohne einen Cent zu bezahlen! Und bei der Hotline hat er auch gesagt das Happy Life schon seit gestern (also mit der freischaltung der Karte) automatisch mit aktiviert ist und es auch so im System bei Ihm drinen steht!

Jetzt habe ich gerade nochmal auf den Kontostand geschaut und aufeinmal war wieder 8,85€ drauf!

Und vor ca. 1 Std. habe ich noch WARN SMS mit fallenden Konto Stand (zuerst 2,85€ dann nur noch 80 Cent) bekommen!

Die hatten wohl einen fehler im System! Ich gehe jetzt nochmal online weill das geld WIEDER drauf ist und schaue mal ob sich mein Kontostand verändert!

MfG
    der Papst

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Aber vielleicht ist bei dir die Option HappyLive UMTS noch nicht aktiv, somit fallen da ja die üblichen GPRS-Gebühren an?

Ich weiß nicht, wie es bei The Phonehouse geht. Aber ich habe (direkt bei Vodafone und war kein UMTS Paket) eine SMS bekommen, daß ich HappyLife! in zwei Stunden nutzen könne.

The Phonehouse scheint manchmal mit den Tarifen und Optionen Probleme zu haben! Meine F&E Karte hatte auch den falschen Tarif eingestellt. Die waren da aber sehr freundlich bei der Hotline, wenn auch hilflos. Haben das dann aber doch geklärt und sich anschließend per Brief entschuldigt.

Und deren Prepaidhotline hat eine Festnetznummer! :top:

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich weiß nicht, wie es bei The Phonehouse geht. Aber ich habe (direkt bei Vodafone und war kein UMTS Paket) eine SMS bekommen, daß ich HappyLife! in zwei Stunden nutzen könne.

The Phonehouse scheint manchmal mit den Tarifen und Optionen Probleme zu haben! Meine F&E Karte hatte auch den falschen Tarif eingestellt. Die waren da aber sehr freundlich bei der Hotline, wenn auch hilflos. Haben das dann aber doch geklärt und sich anschließend per Brief entschuldigt.

Und deren Prepaidhotline hat eine Festnetznummer! :top:

jep, da hast du recht was Phonehouse angeht ;)

Aber das Online TV trotz Meldung vor dem schauen das es kostenlos ist abgebucht und wieder draufgebucht wird finde ich blöd!

• Zitat

Original geschrieben von Papst-S.U.C
    abgebucht und wieder draufgebucht wird finde ich blöd!

JA ist es! Aber das hat sich in zwei Wochen dann sowieso erledigt. Dann fällt der zweite Teil nämlich weg. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    JA ist es! Aber das hat sich in zwei Wochen dann sowieso erledigt. Dann fällt der zweite Teil nämlich weg. :rolleyes:

Jep!
    Online TV ist aber sowieso schwachsinn! Ich zeige das gerne mal jemanden wie das funktioniert aber wenn ich irgendetwas schauen will dann nehme ich mir das viel lieber über meine D Box 2 und wandle es dann in ein PSP Movie um ;)
    Aber Hi Tech ist es :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!